Animal Courier

Aus DotAWiki
Version vom 3. Januar 2008, 18:23 Uhr von Slash (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Shop, Kosten und Beschreibung == Shop: Chimaera Roost - Graveyard Kosten: 225 Beschreibung: Erschaft eine kleine, schnelle Einheit, welche Items von und zu der Bas...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Shop, Kosten und Beschreibung

Shop: Chimaera Roost - Graveyard

Kosten: 225

Beschreibung: Erschaft eine kleine, schnelle Einheit, welche Items von und zu der Basis tragen kann. Wenn sie stirb fallen die Items auf den Boden.

Eigenschafen

Erschafft einen Kurier der bis zu 6 Items tragen kann.

Kann ausgebaut werden zu: Flying Courier

Strategie

Dieses nützliche Item versorgt einen Hero auf der Lane mit allem was er benötigt. Man kauft mit dieser Einheit ein und schickt sie zu seinem einem Hero um die Items auf ihm abzulegen. Gewagte Spieler können auch ein Dagon bauen und ein Mana bringendes Item (Point oder Energy Booster)und mit diesem dann auf dem Animal Courier den Aktiven Effekt von Dagon auslösen und so auf überraschende Weise Heros den Gnadenstoß versetzen. Dies sollte aber nur von erfahrenen Spielern mit einem guten maße an Micromanagment angewendet werden, in wichtigen Spielen ist so ein Strategie aber sehr selten. Kann auch mit Flying Courier durchgeführt werden.

Besonderes: Die erschaffene Einheit kann ihr Modell mit einem Klick auf den Change shape Knopf ändern.