Vorlage Diskussion:Skillbox

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Emzed 09:25, 16. Jun. 2009 (UTC)

Wir brauchen ein Extrasymbol für "Macht Schaden an Gebäuden"!

Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gara 11:13, 31. Jul. 2009 (CEST)

Vorgemerkt, allerdings generell als "Wirkt auf Gebäude" (Da würde auch sowas wie Living Armor drunterfallen)
Ich baus demnächst ein

Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Emzed 18:08, 21. Aug. 2009 (CEST)

Die Spellkategorie DoT fehlt, die meisten Spells dieser Art kann man nicht richtig den bestehenden Rubriken zuordnen. Bitte einfügen!

Linkens -- Emzed 19:26, 8. Jul. 2009 (CEST)

Mir gefällt das Symbol für "Eingeschränkt blockbar" nicht, da Linkens darauf ja auch komplett rot durchgestrichen ist. Wer es also nicht genau weiß, denkt, es sei gar nicht blockbar. Der rote Strich sollte unterbrochen sein.