Vorlage Diskussion:Skillbox

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zu dieser Diskussionsseite gibt es archivierte Threads im Archiv

Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gara 16:38, 9. Apr. 2009 (UTC)

Falls jemand beim einbauen der neuen skillboxen in Artikel auf skills stößt die sich mit dem momentanen Skillboxdesign nicht (gut) umsetzen lassen, bitte hier reinschreiben. Ich hab versucht die box so dynamisch wie möglich zu machen, aber sicher noch Dinge die bei dem einen oder anderen skill auftreten können nicht bedacht.

=Re: Re: Re: Re: Re: Skillbox? -- Emzed 19:22, 4. Jun. 2009 (UTC)=
Ein Extrasymbol wenn eine Fähigkeit zum Suiciden benutzt werden kann? wäre doch sicher einfach und nützlich.
==Re: Re: Re: Re: Re: Re: Skillbox? -- Gara 20:13, 4. Jun. 2009 (UTC)==
Jaaa, genau solche Infos brauchen wir für die Box, danke :)