Vorlage Diskussion:Skillbox

Aus DotAWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Sicht -- Emzed 16:19, 23. Nov. 2009 (CET))
K (Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gara 22:03, 26. Nov. 2009 (CET))
 
(Der Versionsvergleich bezieht 14 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 8: Zeile 8:
:: Ich baus demnächst ein
:: Ich baus demnächst ein
 +
 +
====Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- [[Benutzer:Gara|Gara]] 22:02, 26. Nov. 2009 (CET)====
 +
 +
:: Wirkt auf Gebäude ist drin, hat das Icon von Demolish
===Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 18:08, 21. Aug. 2009 (CEST)===
===Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 18:08, 21. Aug. 2009 (CEST)===
: Die Spellkategorie DoT fehlt, die meisten Spells dieser Art kann man nicht richtig den bestehenden Rubriken zuordnen. Bitte einfügen!
: Die Spellkategorie DoT fehlt, die meisten Spells dieser Art kann man nicht richtig den bestehenden Rubriken zuordnen. Bitte einfügen!
 +
 +
====Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- [[Benutzer:Gara|Gara]] 22:03, 26. Nov. 2009 (CET)====
 +
 +
:: Naja, DoTs sind eigentlich auch nix anderes als Debuffs
 +
 +
:: Sie platzieren nen buff auf dem Gegner, der als Effekt hat dass er Schaden macht.
 +
 +
:: Brauchen wir da wirklich ne eigene Kategorie?
 +
 +
=====Re: Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- [[User:Gonzo|Gonzo]] ([[User talk:Gonzo|Diskussion]]) 20:54, 9. Mai 2012 (CEST)=====
 +
 +
::: Push. Ich bin dafür. Auch Manakosten könnte man gut zwischen Initial und je Sekunde splitten.
== Linkens -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 19:26, 8. Jul. 2009 (CEST) ==
== Linkens -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 19:26, 8. Jul. 2009 (CEST) ==
Mir gefällt das Symbol für "Eingeschränkt blockbar" nicht, da Linkens darauf ja auch komplett rot durchgestrichen ist. Wer es also nicht genau weiß, denkt, es sei gar nicht blockbar. Der rote Strich sollte unterbrochen sein.
Mir gefällt das Symbol für "Eingeschränkt blockbar" nicht, da Linkens darauf ja auch komplett rot durchgestrichen ist. Wer es also nicht genau weiß, denkt, es sei gar nicht blockbar. Der rote Strich sollte unterbrochen sein.
 +
 +
===Re: Linkens -- [[Benutzer:Gara|Gara]] 21:44, 26. Nov. 2009 (CET)===
 +
 +
: Hab ich mal angepasst, das neue icon gefällt mir auch nicht so ganz, also wer bessere ideen/mehr talent hat darf sie gerne hochladen!
== Sicht -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 16:19, 23. Nov. 2009 (CET) ==
== Sicht -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 16:19, 23. Nov. 2009 (CET) ==
Zeile 44: Zeile 64:
#Wave of Terror
#Wave of Terror
#Strygwyrs Thirst
#Strygwyrs Thirst
-
#alle Summon/Ward-Fähigkeiten
+
#Ensnare
 +
#Earthbind
 +
#Rocket Flare
 +
#alle Summon/Ward/Illusion-Fähigkeiten
 +
#Mystic Snake????
 +
 
 +
===Re: Sicht -- [[Benutzer:Gara|Gara]] 22:38, 26. Nov. 2009 (CET)===
 +
 
 +
: Gibt Sicht ist drin, mit Icon der observer wards.
 +
 
 +
=== Zerstört Bäume - Icon ===
 +
 
 +
Hab mir gedacht dass, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass alle anderen "Besonderheiten" auch ein Icon haben, hierfür ein Icon auch schöner wäre als ein simples "*Zerstört [[Bäume]]."
 +
Allerdings hat sich dadurch der Fehler ergeben, dass auf der  [[Spells_mit_besonderen_Eigenschaften#Spells_die_B.C3.A4ume_zerst.C3.B6ren|entsprechenden Seite]]
 +
nur Suicide, Pounce und Tombstone angezeigt wurden.
 +
Das "zerstört Bäume"-Icon wird jedoch auch in den anderen Spells angezeigt und wenn man diese bearbeitet, und ohne Änderung speichert, werden diese auch ganz normal aufgelistet.
 +
'''//edit: funktioniert anscheinend plötzlich doch'''
 +
 
 +
Falls also irgendwer weiß wie man diesen Bug beheben kann...
 +
Wenn irgendetwas an der Änderung nicht passt, einfach auf Garas Version zurücksetzen.
 +
(Und falls sich jemand über den Grund meines heutigen Arbeitseifers wundert: Bin die ganze Zeit am Lernen, somit auch fast alle paar Minuten am PC und schaue dadurch zwischendurch immer wieder mal auf der Wiki vorbei :D )
 +
--<signature> 01:20, 19. Jan. 2010 (CET)
 +
 
 +
====Re: Re: ... -- <signature> 03:18, 19. Jan. 2010 (CET)====
 +
 
 +
:: Was auch noch toll wäre wenn man so etwas [http://de.selfhtml.org/html/attribute/allgemeine.htm] implementieren könnte (z.B. so [http://www.npshare.de/files/cfbfe28b/bsp.jpeg] - wenn man mit der Maus über das Bild fährt, sollte der untere Text erscheinen) , natürlich nur wenns nicht zu viel arbeit für nemuru oder gara ist. (kp von html und dem genauen aufbau der wiki)
 +
 
 +
mfg
 +
 
 +
=====Re: Re: Re: ... -- <signature-anon> 01:03, 20. Jan. 2010 (CET)=====
 +
 
 +
::: Wie meinen? --Gara

Aktuelle Version vom 18:54, 9. Mai 2012

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Emzed 09:25, 16. Jun. 2009 (UTC)

Wir brauchen ein Extrasymbol für "Macht Schaden an Gebäuden"!

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gara 11:13, 31. Jul. 2009 (CEST)

Vorgemerkt, allerdings generell als "Wirkt auf Gebäude" (Da würde auch sowas wie Living Armor drunterfallen)
Ich baus demnächst ein

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gara 22:02, 26. Nov. 2009 (CET)

Wirkt auf Gebäude ist drin, hat das Icon von Demolish

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Emzed 18:08, 21. Aug. 2009 (CEST)

Die Spellkategorie DoT fehlt, die meisten Spells dieser Art kann man nicht richtig den bestehenden Rubriken zuordnen. Bitte einfügen!

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gara 22:03, 26. Nov. 2009 (CET)

Naja, DoTs sind eigentlich auch nix anderes als Debuffs
Sie platzieren nen buff auf dem Gegner, der als Effekt hat dass er Schaden macht.
Brauchen wir da wirklich ne eigene Kategorie?
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gonzo (Diskussion) 20:54, 9. Mai 2012 (CEST)
Push. Ich bin dafür. Auch Manakosten könnte man gut zwischen Initial und je Sekunde splitten.

[neu][Bearbeiten][antworten] Linkens -- Emzed 19:26, 8. Jul. 2009 (CEST)

Mir gefällt das Symbol für "Eingeschränkt blockbar" nicht, da Linkens darauf ja auch komplett rot durchgestrichen ist. Wer es also nicht genau weiß, denkt, es sei gar nicht blockbar. Der rote Strich sollte unterbrochen sein.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Linkens -- Gara 21:44, 26. Nov. 2009 (CET)

Hab ich mal angepasst, das neue icon gefällt mir auch nicht so ganz, also wer bessere ideen/mehr talent hat darf sie gerne hochladen!

[neu][Bearbeiten][antworten] Sicht -- Emzed 16:19, 23. Nov. 2009 (CET)

Einige Spells geben Sicht auf das Gebiet, in das man sie castet bzw. auf die anvisierte Einheit. Diese Informationen sollten mMn unbedingt in der Skillbox eingebaut werden, da sie fürs Spielgeschehen von großer Bedeutung sein können. Mal als erste Liste für relevante Spells:

  1. Illusory Orb
  2. Weave
  3. Crystal Nova
  4. Lightning Bolt
  5. Thundergods Wrath
  6. Sun Strike
  7. Spectral Dagger
  8. Torrent
  9. Elunes Arrow
  10. Wall of Replica
  11. Illuminate
  12. Unstable Concoction
  13. Charge of Darkness
  14. Static Remnant
  15. Spin Web
  16. Ancestral Spirit
  17. Assassinate
  18. Flamebreak
  19. Power Shot
  20. Track
  21. Amplify Damage
  22. Wave of Terror
  23. Strygwyrs Thirst
  24. Ensnare
  25. Earthbind
  26. Rocket Flare
  27. alle Summon/Ward/Illusion-Fähigkeiten
  28. Mystic Snake????

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Sicht -- Gara 22:38, 26. Nov. 2009 (CET)

Gibt Sicht ist drin, mit Icon der observer wards.

[neu][Bearbeiten][antworten] Zerstört Bäume - Icon

Hab mir gedacht dass, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass alle anderen "Besonderheiten" auch ein Icon haben, hierfür ein Icon auch schöner wäre als ein simples "*Zerstört Bäume." Allerdings hat sich dadurch der Fehler ergeben, dass auf der entsprechenden Seite nur Suicide, Pounce und Tombstone angezeigt wurden. Das "zerstört Bäume"-Icon wird jedoch auch in den anderen Spells angezeigt und wenn man diese bearbeitet, und ohne Änderung speichert, werden diese auch ganz normal aufgelistet. //edit: funktioniert anscheinend plötzlich doch

Falls also irgendwer weiß wie man diesen Bug beheben kann... Wenn irgendetwas an der Änderung nicht passt, einfach auf Garas Version zurücksetzen. (Und falls sich jemand über den Grund meines heutigen Arbeitseifers wundert: Bin die ganze Zeit am Lernen, somit auch fast alle paar Minuten am PC und schaue dadurch zwischendurch immer wieder mal auf der Wiki vorbei :D ) --<signature> 01:20, 19. Jan. 2010 (CET)

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: ... -- <signature> 03:18, 19. Jan. 2010 (CET)

Was auch noch toll wäre wenn man so etwas [1] implementieren könnte (z.B. so [2] - wenn man mit der Maus über das Bild fährt, sollte der untere Text erscheinen) , natürlich nur wenns nicht zu viel arbeit für nemuru oder gara ist. (kp von html und dem genauen aufbau der wiki)

mfg

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: ... -- <signature-anon> 01:03, 20. Jan. 2010 (CET)
Wie meinen? --Gara
Anmelden









Erstelle ein Benutzerkonto
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch