Vorlage Diskussion:Skillbox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 49: Zeile 49:
 
#alle Summon/Ward/Illusion-Fähigkeiten
 
#alle Summon/Ward/Illusion-Fähigkeiten
 
#Mystic Snake????
 
#Mystic Snake????
#Icewall????
 

Version vom 26. November 2009, 19:12 Uhr

Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Emzed 09:25, 16. Jun. 2009 (UTC)

Wir brauchen ein Extrasymbol für "Macht Schaden an Gebäuden"!

Re: Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Gara 11:13, 31. Jul. 2009 (CEST)

Vorgemerkt, allerdings generell als "Wirkt auf Gebäude" (Da würde auch sowas wie Living Armor drunterfallen)
Ich baus demnächst ein

Re: Seltsamkeiten/Dinge die sich nicht einordnen lassen -- Emzed 18:08, 21. Aug. 2009 (CEST)

Die Spellkategorie DoT fehlt, die meisten Spells dieser Art kann man nicht richtig den bestehenden Rubriken zuordnen. Bitte einfügen!

Linkens -- Emzed 19:26, 8. Jul. 2009 (CEST)

Mir gefällt das Symbol für "Eingeschränkt blockbar" nicht, da Linkens darauf ja auch komplett rot durchgestrichen ist. Wer es also nicht genau weiß, denkt, es sei gar nicht blockbar. Der rote Strich sollte unterbrochen sein.

Sicht -- Emzed 16:19, 23. Nov. 2009 (CET)

Einige Spells geben Sicht auf das Gebiet, in das man sie castet bzw. auf die anvisierte Einheit. Diese Informationen sollten mMn unbedingt in der Skillbox eingebaut werden, da sie fürs Spielgeschehen von großer Bedeutung sein können. Mal als erste Liste für relevante Spells:

  1. Illusory Orb
  2. Weave
  3. Crystal Nova
  4. Lightning Bolt
  5. Thundergods Wrath
  6. Sun Strike
  7. Spectral Dagger
  8. Torrent
  9. Elunes Arrow
  10. Wall of Replica
  11. Illuminate
  12. Unstable Concoction
  13. Charge of Darkness
  14. Static Remnant
  15. Spin Web
  16. Ancestral Spirit
  17. Assassinate
  18. Flamebreak
  19. Power Shot
  20. Track
  21. Amplify Damage
  22. Wave of Terror
  23. Strygwyrs Thirst
  24. Ensnare
  25. Earthbind
  26. Rocket Flare
  27. alle Summon/Ward/Illusion-Fähigkeiten
  28. Mystic Snake????