Vorlage Diskussion:Itembox

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bevorzugte Helden in die Box? -- Gara 12:50, 17. Jul. 2009 (CEST)

Sollten wir "Bevorzugte Helden" in die Itembox übernehmen oder einfach so im Artikel stehen lassen? Für die meisten Items kann man ja Empfehlungen aussprechen, die würden dann als Extrazeile in der Box angezeigt

Upgradebare Items einbauen -- Gara 15:11, 29. Jul. 2009 (CEST)

Upgradeables fehlen noch.

Ich dachte ein weiteres Feld "Upgradebar bis Level:" (), wenn das feld leer ist bleibt alles beim alten, bei ner zahl als wert wird ne Tabelle unten in der box angezeigt die die Eigenschaften enthält (und den neuen Gesamtpreis)

Bestandteile/Ausbaumöglichkeiten -- Emzed 03:58, 24. Sep. 2009 (CEST)

Bei Bestandteile/Ausbaumöglichkeiten werden immer Bild + Name der entsprechenden Items angezeigt. Der Name verlinkt zur zugehörigen Itemseite, das Bild aber nicht! Sollte mMn geändert werden.

Re: Bestandteile/Ausbaumöglichkeiten -- Emzed 21:48, 27. Sep. 2009 (CEST)

Außerdem ist bei "Rezept" und Ausbaumöglichkeiten zwischen Name und dem Preis in Klammern keine Leerstelle. Bitte ergänzen!