ToDo Liste/Tooltips deutsch/englisch

Aus DotAWiki
Version vom 4. September 2009, 14:19 Uhr von Sic (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wie wäre es mal wenn wir uns darafu einigen würde, wenn wir nun die Tooltips der Items udn die Changelog auf deutsch oder auf englisch machen, denn momentan her…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie wäre es mal wenn wir uns darafu einigen würde, wenn wir nun die Tooltips der Items udn die Changelog auf deutsch oder auf englisch machen, denn momentan herscht hier ein Chaos das nicht mehr normal ist. Einige Items habe gar keine Tolltips... Also was sagt ihr deutsch oder Englisch? Ich wäre für Englisch oder doch für deutsch ... keine ahnung schließe mich euch an, aber auf jedenfall was einheitliches!!!

mfg

Sic