ToDo Liste/Tooltips deutsch/englisch

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wäre es mal wenn wir uns darafu einigen würde, wenn wir nun die Tooltips der Items udn die Changelog auf deutsch oder auf englisch machen, denn momentan herscht hier ein Chaos das nicht mehr normal ist. Einige Items habe gar keine Tolltips... Also was sagt ihr deutsch oder Englisch? Ich wäre für Englisch oder doch für deutsch ... keine ahnung schließe mich euch an, aber auf jedenfall was einheitliches!!!

mfg

Sic

dotawiki.DE ---> mMn sollte man es auf Deutsch machen, das macht uns ja besonders, englische Infos gibts überall.

mfg Emzed

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Deutsche Tooltips

Deutsche Tooltips sind am sinnvollsten, ich mach mal eine Vorlage die ihr in jeden Artikel einfügen könnt wo die tooltips noch nicht übersetzt sind.

So, zur Verfügung stehen jetzt Vorlage:Übersetzen und Vorlage:Überarbeiten können in den Artikel eingefügt werden damit man weiß wo noch Fehler drin sind. (Falls ihr die Passagen nicht gleich selbst übersetzen wollt) --Gara 22:56, 10. Sep. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Wie siehts den jetzt aus?

Ja was ist den jetzt mit den Changelogs, wollen wir sie jetzt auf deutsch machen, weil dieses Kuddel muddel geht mit auffen sack...

--Sic

[Bearbeiten] Re:

Also ich bin ja dafür, dass wir die Tooltip auf deutsch machen, da es ja ne deutsche Seite is xD Schlechte Erklärung aber es is ja so, weil ammis etc. werden bestimmt net hier drauf gehen, außer sie können deutsch und wenn dann suchen sie sich ne englische Variante.

---S.p.e.e.d.y.

[Bearbeiten] RE:

Habe nun die meisten Items geändert, ich hoffe das muss ich nie wieder machen^^ --Crytash

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch