ToDo Liste/Qualitätssicherung

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da jeder seinen eigenen Schreibstil hat, welcher nicht immer mit dem Ziel einer wiki - Informationen leicht und schnell zugänglich zu machen - konform ist, müssen Artikel manchmal nach ihrer Erstellung noch korrigiert werden.

Zum Zweck der Markierung solcher Artikel existieren Vorlagen aus der Kategorie:Qualitätssicherung, welche jeder User in einen Artikel einfügen kann, wenn er meint er müsse überarbeitet werden.

Solchermaßen markierte Seiten finden sich in Kategorie:Fehlerhaft und müssten korrigiert werden. Einfach mal auf die dort eingetragenen Artikel gehen und nachsehen ob man den angegebenen Mangel dort selbst verbessern kann.

Nach der Korrektur muss noch der Vermerk aus dem Artikel entfernt werden, damit er nicht mehr in obiger Kategorie auftaucht

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch