Tiny, Stone Giant/Toss

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Toss


Toss.gif Funktion: AoE Basisfähigkeit: Schadenstyp: magisch
Spelltyp: Cast/Ein Ziel Casttyp: Wirkt auf:

Tiny ergreift die am nächsten stehende Einheit, ob Freund oder Feind, und schleudert sie auf ein Zielgebiet. Beim Auftreffen richtet die Einheit dort Gebietsschaden an. Die geworfene Einheit selbst erhält zusätzlich noch einen gewissen Prozentsatz des Schadens.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer Castrange AoE Initialschaden

­

1 120 10 1 700 275/250 75

­

2

­ ­ ­

900

­

150

­

3

­ ­ ­

1100

­

225

­

4

­ ­ ­

1300

­

300

­

­
Von diesem Spell betroffene Einheiten sind denybar
  • Beschädigt auch Tower.
  • Die Werte des AoE beziehen sich auf Schadens-/Aufnehm-AoE.
  • Das geworfene Ziel nimmt 20% Extraschaden (gilt nur für Feind), dieser wird durch ein höheres Level von "Grow" auf 35 / 50 / 65% erhöht.
  • Das Projektil folgt dem Ziel und trifft daher immer.
  • Ein geworfenes Ziel zerstört Bäume bei seinem Aufprallpunkt.
  • Man kann Toss nicht auf einfach in ein beliebiges Gebiet casten, es muss irgendeine Einheit dort sein, zu der man wirft (diese kann identisch mit der geworfenen Einheit sein). Eigene Einheiten (Summons, Illusionen) sind keine zulässigen Wurfziele, d.h. man kann sie auf andere Einheiten werfen, aber keine anderen Einheiten auf sie.
  • Die getosste Einheit wird pausiert.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Eine durch Toss.gif von StoneGiant.gif in Luft geworfene Einheit erhält doppelten Schaden von Avalanche.gif, und mit besonders viel Glück im Zeitfenster von 0,02 Sekunden noch zusätzlich 75 Schaden.