Tab-Guide zu Vol'Jin, Witch Doctor

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Vol'Jin, Witch Doctor

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Vol'Jin, Witch Doctor.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Dual-Lane, Triple Lane

Erläuterung Der Stun wird gemaxt, weil er in den meisten Fällen effektiver ist als Maledict. Der Witch Doctor leitet mit dem Stun Gos und Gangs ein und versucht dann, möglichst auf viele Gegner Maledict zu zaubern. Dies gibt einen hohen psychologischen und effektiven Vorteil im Kampf, trifft WD 2 oder mehr Gegner mit Maledict, werden diese sich vermutlich zurückziehen. Nachdem Maledict auf den Gegnern liegt, sollte das Ultimate schnell danach folgen, es verursacht eine Menge Schaden und ist ein wunderbares Clash-Ultimate, besonders mit Aghanims. Für Heilung zwischen Kämpfen oder zum weglaufen wird einmal Voodoo Resoration geskillt, besonders im Earlygame rettet es oft das Leben.
Spielweise Im Earlygame sollte man versuchen, den eigenen Carrys möglichst viele Kills zu ermöglichen, indem man viel gangt. Spielt man auf einer Tri-Lane, ist Harassen und guter Timing für die Stuns essenziell. Die Urne synergiert sehr gut mit dem Maledict, da der Schaden durch Maledict noch weiter in die Höhe getrieben wird. Sein Ultimate ist definitiv ein Clashbreaker, sitzen der Stun und das Maledict gut, ist der Clash schon so gut wie gewonnen. Im Clash sollte man darauf achten, niemals in den Fokus des Gegner zu geraten, also immer möglichst weit hinten stehen. Hat man Lothar's oder BKB, so kann man seine Ultimate verwenden, ohne in Gefahr zu geraten, dass sie unterbrochen wird. Insgesamt ist es wichtig, mit dem Witch Doctor niemals aufzuhören, zu gangen, dann macht er das Leben der gegnerischen Carrys wirklich schwer!
Guides Bisher keine vorhanden.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch