Tab-Guide zu Tidehunter

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Leviathan, Tidehunter

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Leviathan, Tidehunter.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Double-Lane, Tri-Lane, roaming
Erläuterung Der Tidehunter ist ein Held, der große Kämpfe mit seinem Ultimate eröffnet (Initiator), da es damit viele Helden auf einmal stunnen kann. Außerdem ist er ein passabler Tank.
Spielweise Auf der Lane braucht man eigentlich nur ganz normal zu farmen und mit Gush und normalen Angriffen den ein oder anderen Gegner töten. Kraken Shell hilft länger in Kämpfen zu überleben. Wenn man in großen Fights Ravage und Gush an den Mann bringt hat man im Prinzip seine Aufgabe erfüllt und kann sterben. Als Items bietet sich Kelen's Dagger an, um Ravage besser und überraschender zu platzieren. Shiva's Guard erweitert die Kombo und Refresher Orb verdoppelt sie. Diese Items sind jedoch eher Luxus. Um die Tank-Qualität zu erhöhen kann man zum Schluss noch auf Heart und Cuirass gehen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch