Tab-Guide zu Tauren Chieftain

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Cairne Bloodhoof, Tauren Chieftain

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Cairne Bloodhoof, Tauren Chieftain.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Double-Lane

Erläuterung Der Tauren Chieftain ist ein Melee Hero, der die Aufgabe hat, in Teamfights zu Initiaten und möglichst als Tank zu fungieren. Außerdem kann man mit Hilfe seiner Aura einzelne Gegner schnell focussen. Auf der Lane sollte das Lasthitten mit der guten Animation relativ leicht fallen, zur Not kann man auf Quelling Blade zurückgreifen. Bei Gangs und Teamfights sollte man versuchen, mit dem Ancestral Spirit den/die Gegner zu stunnen und dadurch zu initiaten, anschließend direkt das Ultimate durch die "betäubten" Gegner zu jagen.
Spielweise Im Early auf der Lane möglichst gut farmen, um schnell an die ersten Items zu gelangen. Die geringe Itemabhängigkeit legt aber auch eine möglichst frühe Teilnahme an Clashes nahe. Im Lategame sollte man vor allem darauf bedacht sein, den richtigen Mix aus aggressiver und passiver Spielweise zu finden. Da die Aura später sehr stark ist, aber eine relativ geringe Reichweite hat, muß man sehr nah an den Gegnern stehen, sollte aber möglichst nicht gleich sterben, um die Aura möglichst lange zu spenden. Mit stärkeren Items ist eine aggressive Spielweise natürlich vorzuziehen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch