Tab-Guide zu Sven

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

RogueKnight.gif Sven, Rogue Knight

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Sven.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung Stormbolt.gifWarcry.gifStormbolt.gifStats.gifStormbolt.gifGodsstrength.gifStormbolt.gifStats.gifStats.gifGreatcleave.gifGodsstrength.gif
Items

Bootsofspeed.jpgBottle.gifMagicwand.gifPowertreads.gifKelensdagger.gifBlackkingbar.gifMaskofmadness.gif

Alternative Items

Assaultcuirass.gif Satanic.gif Heartoftarrasque.gif Armletofmordiggian normal.png Burizadokyanon.gif

Lanevorschlag

Double-Lane, Roaming

Erläuterung Sven ist ein Held, der ein enormes Schadenspotenzial hat. Dadurch, daß er durch seine Ulti einen enormen Schadensoutput hat, benötigt er nur wenige Items und kann auch gut als ein roaming Held gespielt werden. Durch seinen Aoe-Stun und seinen Warcry kann er exzellent gangen bzw. Clashes eröffnen. Am besten ist es, wenn man ihn auf Tank spielt, was durch Power Treads, ein BKB und vielleicht noch ein Heart sehr leicht machbar ist. Durch seinen relativ hohen Stärkezuwachs ist Sven aber auch hier recht itemunabhängig.
Spielweise Sven ist in jeder Spielphase stark. Im Early- und Midgame ist er in der Lage, sehr gut zu gangen und durch sein Ulti extremen Schaden auszuteilen. Außerdem kann er mit Hilfe seines Splashes auch relativ gut farmen, wodurch er seine Items für das Lategame ohne größere Probleme erreichen sollte. Im späten Mid- und im Lategame ist es die Hauptaufgabe von Sven, Clashes zu eröffnen. Dafür blinkt er sich mit seinem Dagger in die Gegner, schmeißt sein BKB, seine Ulti an, haut seinen Stun raus, aktiviert seine MoM und versucht, soviel Streß wie möglich zu machen.