Tab-Guide zu Sniper

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kardel Sharpeye, Dwarven Sniper

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Kardel Sharpeye, Dwarven Sniper.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung für Pushs

Skillung fürs farmen

Items

(-> )

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane, Tri-Lane
Erläuterung Der Dwarven Sniper hat die höchste Angriffsreichweite in ganz DotA. Daher kann er Sololanes gut halten und mit seiner guten Angriffsanimation sehr gut farmen. Sein Nachteil sind die wenigen Trefferpunkte, die ihn zu einem leichten Opfer machen, wenn keine Mapkontrolle vorhanden ist und er kein Lothar's hat, was bei guten Gegnern auch nicht sehr viel hilft. Mit Shrapnel lassen sich auch Türme gut pushen und mit Assassinate hat er einen sehr starken Nuke, der sowohl zu vollstrecken, als auch zur Eröffnung eines Kampfes dienen kann.
Spielweise Die oben erst zuerst beschriebene Skillung ist die für mich bessere, jedoch gibt es auch die zweite Skillung, in der man auf Shrapnel verzichtet und lediglich Headshot und Take Aim priorisiert. Vom Harass-Potential nehmen sich die Skillungen nicht viel, da man auch mit Shrapnel den Gegner wegdrängen kann. Shrapnel hat den Vorteil, dass man schon recht früh einen Turm holen kann, schluckt jedoch auch viel Mana, weshalb diese Variante auch andere Items wie etwa Orchid, Guinsoo oder zumindest einen Ring of Aquila erfordert. Ansonsten ist der Sniper ein guter Carry, der mit entsprechendem Farm, sprich guten Items, auch im späteren Spiel mit anderen mithalten kann.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch