Tab-Guide zu Shadow Demon

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Eredar, Shadow Demon

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Eredar, Shadow Demon.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung Solo
Skillung Tri
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Solo-Lane, Double-Lane, Triple-Lane

Erläuterung Eredar hat eine solide Angriffsanimation, hohe Range und sehr guten Dmg, was ihm, zusammen mit seinem Nuke, solide Lanecontrol verschafft. Shadow Poison ist euer Nuke, kostet relativ wenig Mana und macht sehr annehmbaren Schaden, man sollte allerdings darauf achten, es nicht zu oft zu benutzen und immer den Gegner zu treffen. Disruption wird nur einmal geskillt, da sich lediglich der Schaden der Illusionen erhöht, genutzt werden kann der Spell sowohl offensiv, als 2,5 sec Disable, als auch defensiv, beispielsweise um Stuns zu dodgen. Da ihr kein Carry seid solltet ihr auch ein wenig Farm für eure Teammates lassen, idealerweise, wenn ihr die Lane verlasst um eurer Stärke nachzugehen, dem Gangen. Der Gang wird in der Regel mit Disrupion eröffnet, um den Teammates zeit zu geben, in Position zu gehen, anschließend wird der Gegner mit Soul Catcher verflucht und Demonic Purge geslowed.
Spielweise Eredar ist besonders sobald er sein Ultimate hat ein sehr starker Ganger, auf einer Solo-Lane kann er dank seines hohen Schadens und seines Nukes, Shadow Poison, seine Lane halten oder sogar gewinnen, auf Double- oder Triple-Lanes solltet ihr relativ aggressiv spielen, da ihr nur bedingtes Defensiv-/Farmpotential habt. Mit lvl 6-8 solltet ihr anfangen zu gangen, bei wenig farm eventuell schon früher. Eure Items müssen dabei sowohl euren enormen Mana-Konsum decken, als auch möglichst eurem Team helfen. Da ab dem Midgame andere Heroes den Farm dringender brauchen, solltet ihr diesen euren Teammates auch lassen, bleibt es für euch meistens bei billigen leicht erfarmbaren Items, wie Force-Staff, Arcane Boots, Euls, bei viel Farm kann z.B. Guinsoo gekauft werden. In Teamfights oder Gangs wenn möglich mit Disruption Initiaten, falls nötig Teammates mit Disruption retten, ansonsten euer Ultimate auf wichtige gegnerische Helden casten und Shadow Poison spamen.
Guides
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch