Tab-Guide zu Phoenix

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Icarus, Phoenix

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Icarus, Phoenix.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Start-Items dual lane

1x 1x 3x 4x

Start-Items für Random

1x 1x 4x 2x 2x

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane
Erläuterung Icarus ist ein flexibler Hero, der sowohl Nukes als auch Heals und Escape-Spells besitzt. Die hier vorgestellte Skillweise zielt darauf ab, möglichst schnell die ersten beiden Skills zu maxen, um eine stabile Lanecontrol zu erzeugen. Der Ulti wird immer geskillt, wenn er verfügbar ist, der Sun Ray wird einmal angeskillt, um weglaufende Gegner zu Verfolgen. Boots auf dem Phoenix sind ein sehr eigenes Thema und jeder sollte selbst herausfinden, mit welchen Paar Schuhe er den meisten Erfolg hat. Die Urn gibt uns genügend Mana für den Rest des Spiels und einen passablen Heal. Außerdem kann sie verwendet werden, um den Sun Ray instant auf neue Ziele auszurichten. Trotzdem ist es für Anfänger ratsam sich mit dem Sun Ray vertraut zu machen, da er etwas mehr Aufmerksamkeit und Spielvermögen erfordert. Shivas polstert die ohnehin schon niedrige Rüstung des Phoenix' und hilft mit dem active, Gegenspieler am herauslaufen aus dem Wirkungsbereich deines Ultimates zu erschweren.
Spielweise

Auf der lane harassen wir aktiv mit unseren Attacken, während wir den heal verwenden, um harass wegstecken. Wenn der Gegner schlecht steht und wenig HP hat, kann auf Level 5 mit Icarus DiveSun, ray und den Spirits ein Kill abgestaubt werden. Hier zuerst die Vögel aktivieren, etwas warten den Sunray platzieren und mit dem Dive abschließen. Die Combo des Phoenix im Midgame ist Dive und Focus mit den Spirits, was einen sehr hohen Schaden verursacht; jedoch heilt es nur um die Hälfte des Schadens, hierhilft dir Urne natürlich doppelt weiter, da wir uns damit heilen können. Das Ultimate etwas benötigt Auge für die Situation. Man ist durch Beweglichkeits Carrys im Late sehr gefährdet, da sie eine Hohe Angriffsgeschwindigkeit haben und die erforderlichen Angriffe schnell austeilen. Es die Aufgabe des Phönix, das Followup eines anderen Clashulties - wie das von Tide Hunter oder Magnus - darzustellen oder dieses auszunutzen. Der Disarm des Dive`s ist ebenso wichtig, da sie die Möglichkeit das Ulti zu zerstören, einschränkt.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch