Tab-Guide zu Ogre Magi

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Aggron Stonebreaker, Ogre Magi

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Aggron Stonebreaker, Ogre Magi.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Double-Lane (mit einem Fernkampf-Nuker)
Erläuterung Ogre Magi ist ein Nahkampf-Intelligenz-Held mit sehr viel Leben und einem hohen Kraftzuwachs. Durch seine Zauber kann er Gegner betäuben, verlangsamen und mit Glück sehr viel Schaden anrichten. Außerdem kann er das Angriffs- und Bewegungstempo verbündeter Einheiten erhöhen.
Spielweise Ogre Magi ist ein Held, der schon recht früh Gegner angreifen und töten kann. Zunächst benutzt man Fireblast um den Gegner zu stunnen, läuft dann heran und schlägt auf ihn ein. Dann verlangsamt man ihn mit Ignite und schlägt weiter. Wenn der Lanepartner auch noch mal stunnt oder angreift kann man viel Schaden an einzelne Gegner anrichten. Auch sollte man recht früh ganken und andere Lanes unterstützen. Dazu kann es auch hilfreich sein an den Runenspots Observer Wards zu platzieren. Mit Multicast kann man Gegner mit wenig Leben und wenig Magieresistenz besonders schnell töten. Arcane Boots sind das wichtigste Item, da er durch sie einen großen Manapool bekommt, den er auch auffüllen kann wenn es nötig ist. Alternativ kann man Mana auch aus dem Soul Ring ziehen, da der Ogre viel Leben hat um den Verlust auszugleichen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch