Tab-Guide zu Meepo

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Meepo, Geomancer

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Meepo, Geomancer.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Double-Lane, Tri-Lane
Erläuterung Meepo ist ein sehr spezieller Held, dessen Ultimate Kopien von ihm selbst erschafft. Die Kopien haben alle seine Fähigkeiten, jedoch stirbt Meepo selbst auch wenn einen Kopie stirbt. Das macht ihn sehr anfällig und schwierig zu spielen. Je mehr Spells man innerhalb kurzer Zeit einsetzen kann, umso stärker ist Meepo. Durch Poof hat er auch eine gewisse Mobilität.
Spielweise Am Anfang sollte man versuchen möglichst schnell und sicher Level 6 zu werden und dann seine wichtigsten Items zu erfarmen. Es ist wichtig seine Klone immer im Auge zu haben und wenn nötig durch Poof zu retten. Hauptaugenmerk bei den Items sollten die Auren sein, die für wichtige Stabilität sorgen und dann HP in Form von Kraft bzw. das Aegis of Immortal von Roshan, den man mit Level 11 und Vladmir's Offering auch solo besiegen kann. Man sollte sich möglichst nicht mit zu vielen Gegnern auf einmal anlegen, da durch Focus auf einen Klon auch der Hauptheld stirbt. Ansonsten sollte man viel mit "Tab" arbeiten um die Helden durchzuschalten und Klone die wenig HP haben mit Mekansm heilen oder aus dem Kampfgeschehen ziehen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch