Tab-Guide zu Meepo

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Geomancer.gif Meepo, Geomancer

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Geomancer.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung

Earthbind.gif Poof.gif Dividedwestand.png Poof.gif Poof.gif Geostrike.gif Poof.gif Earthbind.gif Earthbind.gif Dividedwestand.png Earthbind.gif Geostrike.gif Geostrike.gif Geostrike.gif Stats.gif Stats.gif Dividedwestand.png

Items

TranquilBoots.jpg Aghanimsscepter.gif Powertreads.gif Vladimirsoffering.gif Heartoftarrasque.gif Kelensdagger.gif Assaultcuirass.gif

Alternative Items

Mantastyle.gif Mekansm.gif

Lanevorschlag Double-Lane, Tri-Lane
Erläuterung Meepo ist ein sehr spezieller Held, dessen Ultimate Kopien von ihm selbst erschafft. Die Kopien haben alle seine Fähigkeiten, jedoch stirbt Meepo auch selbst, wenn eine Kopie stirbt. Das macht ihn sehr anfällig und schwierig zu spielen. Je mehr Spells man innerhalb kurzer Zeit einsetzen kann, umso stärker ist Meepo. Durch Poof hat er auch eine große Mobilität.
Spielweise Am Anfang sollte man versuchen möglichst schnell und sicher Level 3 zu werden und dann seine wichtigsten Items zu erfarmen. Es ist wichtig seine Klone immer im Auge zu haben und wenn nötig durch Poof zu retten. Hauptaugenmerk bei den Items sollten die Auren sein, die für wichtige Stabilität sorgen, dann HP in Form von Kraft bzw. die Aegis of Immortal von Roshan, den man mit Level 10 und Vladmir's Offering auch solo besiegen kann. Man sollte sich möglichst nicht mit zu vielen Gegnern auf einmal anlegen, da durch Focus auf einen Klon auch der Hauptheld stirbt. Ansonsten sollte man viel mit "Tab" arbeiten, um die Helden durchzuschalten und Klone, die wenig HP haben, mit Mekansm heilen oder aus dem Kampfgeschehen ziehen. Im späten Spiel sind wir im Push und beim Wechsel zwischen verschiedenen Lanes fast nicht aufzuhalten (mit quasi 5 Travel Boots).