Tab-Guide zu Medusa

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gorgon, Medusa

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Medusa, Gorgon.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Core Items

Lategame Items

Lanevorschlag Solo-, Tri-Lane
Funktion im Spiel Tank, Carry
Erläuterung Medusa ist ein Carry, der durch Mana Shield auch die Rolle eines Tanks übernehmen kann, vorausgesetzt man kann die Core-Items sein eigen nennen. Dank Ulti und Mana Shield ist es auch fast unmöglich, sie zu ganken. Die eigentliche Hauptaufgabe ist es, in einem Teamclash mit seinen Split Shot-Illus mittendrin zu stehen und Schaden auszuteilen. Alternativ zum Satanic kann man auch das Eye of Skadi holen, auch ein netter Orb. Damit kann man unter Umständen auch einen Ursa tanken.
Spielweise Von Anfang an ist eure Aufgabe: farm, push, farm, push ... FINISH! Scheut euch nicht die Lane zu wechseln, wenn ihr dort Freefarm seht. Also immer ein TP dabei haben. Versucht bei jedem Teamclash dabei zu sein, denn eure Mystic Snake und euer Split Shot/Split Shot-Illus sind unverzichtbar. Solltet ihr dann endlich eure Core Items zusammen haben, neigt sich das Spiel dem Ende zu. Falls das Spiel noch nicht so schnell vorbei ist, fangt am besten mit Butterfly an und danach Satanic, mit diesen Items macht ihr den Dusa-Imba-Tank komplett. Sollte das immer noch nicht reichen, Divine und Aegis bilden einen perfekten Abschluss.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch