Tab-Guide zu Lycanthrope

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lycanthrope.gif Banehallow, Lycanthrope

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Banehallow.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung

Summonwolves.gif Feralimpulse.jpg Summonwolves.gif Feralimpulse.jpg Summonwolves.gif Shapeshift.gif Summonwolves.gif Feralimpulse.jpg Feralimpulse.jpg Howl.gif Shapeshift.gif Howl.gif

Items

Medallionofcourage.jpg Vladimirsoffering.gif Powertreads.gif Blackkingbar.gif Heartoftarrasque.gif

Alternative Items

Craniumbasher.gif Necronomicon.gif Radiance.gif Vanguard.gif AbyssalBlade.jpg Assaultcuirass.gif

Lanevorschlag Jungle, Double-Lane
Erläuterung Lycan ist ein Kraft-Held, der Wölfe beschwören und sich selbst in einen Wolf verwandeln kann. Außerdem kann er sowohl Geschwindigkeit als auch Schaden seiner Verbündeten erhöhen. Obwohl er die meiste Zeit im Wald verbringt, kann er auch schnell beim Gegner sein, um diesen zu verfolgen und schnell zu töten.
Spielweise Spielt man im Wald, kann man stur alle normalen Creepspots abfarmen, indem man einfach seine Wölfe beschwört und die neutralen Creeps angreift. Wenn ein Wolf wenig Trefferpunkte hat, zieht man ihn kurz zurück, damit der andere angegriffen wird. So kommt man schnell an seine ersten Items. Besonders wenn die Wölfe unsichtbar sind und man sein Ultimate hat, empfiehlt es sich, auch mal Gegner zu ganken. Besonders eignen sich Helden ohne längere Stuns oder Blinks. Mit fertigen Vladmirs und Power Treads kann man auch Roshan schon einen Besuch abstatten und sich die Aegis holen. Black King Bar ist je nach Gegnerhelden ebenfalls fast ein Pflichtitem, da man als Wolf zwar nicht mehr verlangsamt, aber durchaus gestunnt werden kann. Durch den hohen Schaden der Wölfe kann man auch Tower ziemlich schnell einreißen. Da Lycanthrope weder Stuns noch Slows besitzt, lohnt sich ebenfalls ein Basher (synergiert mit dem Ulti und hilft gegen Roshan).