Tab-Guide zu Lycanthrope

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Banehallow, Lycanthrope

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Banehallow, Lycanthrope.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Jungle, Double-Lane
Erläuterung Lycan ist ein Kraft-Held, der Wölfe beschwören und sich selbst in einen Wolf verwandeln kann. Außerdem kann er sowohl Geschwindigkeit als auch Schaden seiner Verbündeten erhöhen. Obwohl er die meiste Zeit im Wald verbringt kann er auch schnell beim Gegner sein, um diesen zu verfolgen und schnell zu töten.
Spielweise Spielt man im Wald kann man stur alle normalen Creepspots abfarmen, indem man einfach seine Wölfe beschwört und die neutralen Creeps angreift. Wenn ein Wolf wenig Trefferpunkte hat, zieht man ihn kurz zurück, damit der andere angegriffen wird. So kommt man schnell an seine ersten Items. Besonders wenn die Wölfe unsichtbar sind und man sein Ultimate hat empfiehlt es sich auch mal Gegner zu ganken. Besonders eignen sich Helden ohne längere Stuns oder Blinks. Mit fertigen Vladmirs und Power Treads kann man auch Roshan schon einen Besuch abstatten und sich das Aegis holen.Black King Bar ist ebenso ein Pflichtitem, da man als Wolf zwar nicht mehr verlangsamt aber durchaus gestunnt werden kann. Durch den hohen Schaden der Wölfe kann man auch Tower ziemlich schnell einreißen. Da Lycanthrope weder Stuns noch Slows besitzt lohnt sich ebenfalls ein Basher (synegiert mit dem Ulti und hilft gegen Roshan).
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch