Tab-Guide zu Lina

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Lina Inverse, Slayer

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Lina Inverse, Slayer.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Duallane

Erläuterung

Lina spielt sich am besten auf einer aggressiven Duallane mit einem Vorstunner wie Sven oder Sandking. Lina hat enorme Nuking-Power, mit dem Stun zu treffen erfordert allerdings etwas Übung. Dragon Slave sollte man am Anfang so verwenden, dass man gleichzeitig ein bis zwei Creeps lasthittet und mindestens einen Gegner trifft. Da der Spell einfacher zu benutzen ist als Light Strike Array sollte man ihn auf jeden Fall primär skillen, auf Level 1 jedoch ein mal den Stun für ein mögliches Firstblood.

Spielweise Die Attackanimation von Lina ist leider etwas umständlich und somit muss man sich ins Zeug legen und ein Gefühl dafür entwickeln, um gut zu Lasthitten. Ein früher Magic Wand und eine Bottle ermöglichen dann permanente Attacken auf die gegnerischen Helden. Ihr solltet im Earlygame hauptsächlich damit beschäftigt sein, zwischen den Lanes hin und her zu reisen und Gegner zu brutzeln. Ab Level 6 mit der Kombo Light Strike Array (stun) > Dragon Slave > Laguna Blade haut ihr schon sehr früh beachtlichen Schaden raus, aber mit geeigneten Runen kann man auch schon früher erfolgreich gangen. Der Dagger erleichtert Gangs dann um einiges und macht es vor allem viel leichter, einen guten Stun zu setzen. Zudem hat er natürlich auch defensive Nutzen. Zu achten ist darauf, dass ihr mit den wenig HP nicht in eine Falle lauft.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch