Tab-Guide zu Lanaya

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Lanaya, Templar Assassin

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Lanaya, Templar Assassin.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Dual-Lane
Erläuterung Lanaya ist ein sehr spezieller Held, der Gegner sowohl schnell töten, aber auch lange verfolgen kann, um sie dann zu töten. Durch Refraction hat sie eine gewissen Stabilität und ist nicht ganz so fragil wie andere Beweglichkeits-Helden. Ihre Fallen sorgen neben der extremen Verlangsamung auch für Mapkontrolle.
Spielweise Weil Lanaya all ihre Spells braucht, um was auszurichten, sollte man anfangs vorallem versuchen an Level zu kommen. Mit Psi Blades kann sie auch Gegner harassen, die eine höhere Reichweite haben als sie selbst. Refraction verhindert sehr viel Schaden, besonders den durch gegnerische Zauber und erhöht zusätzlich den eigenen Schaden. Meld kann man erst mit höherer Reichweite gut platzieren, macht aber extrem viel Schaden und lässt sich besonders mit dem Dagger gut an den Gegner bringen. Stygian Desolator synergiert gut mit den anderen Rüstung-reduzierenden Fähigkeiten Lanayas.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch