Tab-Guide zu Jakiro

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Jakiro, Twin Head Dragon

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Jakiro, Twin Head Dragon.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung Push

Skillung AOE/DIsable

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane, Tri-Lane
Erläuterung Jakiro der Twin Head Dragon (THD) ist eine Chimäre mit zwei Köpfen und beherrscht sowohl Feuer- als auch Eiszauber. Die Feuerzauber sind für den Schaden verantwortlich, während die Eiszauber den Gegner mehr verlangsamen. Alle seine Zauber machen auch Flächenschaden und können mehrere Gegner treffen, was ihn in größeren Kämpfen sehr nützlich macht.
Spielweise Der THD ist ein Held, der seine Lane ganz gut dominieren kann, indem er den Gegner immer wieder einen Dual Breath vor die Nase setzt und somit seinem Partner und sich selbst einen guten Farm ermöglicht. Liquid Fire löst in bestimmten Abständen aus und sollte vor einem Gank immer bereit sein. Ansonsten versucht man bei Ganks und in allen Kämpfen möglichst schnell alle Zauber zu benutzen und damit möglichst viele Gegner zu treffen. Da Jakiro für einen Intelligenzhelden recht viele Trefferpunkte hat, hält man den Gegnerfocus in der Regel auch länger aus. Wenn man etwas farmt, dann eines der typischen Items für Intelligenz-Helden, je nachdem was man gerade braucht. Jakiro ist nicht sehr itemabhängig und kann das Team auch mit Wards unterstützen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch