Tab-Guide zu Furion

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Furion, Prophet

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Furion, Prophet.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung Lane

Skillung Jungle

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Jungle
Erläuterung Furion ist einer der mobilsten und vielseitigsten Helden im Spiel. Durch seine Teleportation kann er sowohl verwaiste Lanes pushen, als auch Gegner ganken. Er hat zwei Zauber mit globaler Zauberreichweite und die Möglichkeit Gegner lange bewegungsunfähig zu machen. Die Treanten können ganz gut Pushen oder zum Farmen im Wald eingesetzt werden.
Spielweise Furions Fähigkeit immer überall sein zu können sollte man auch nutzen und somit Teleportation so früh wie möglich auf Level vier bringen. Force of Nature kann ja nachdem ob man es benötigt vor oder nach Sprout hochgelevelt werden. Durch Wrath of Nature hat man guten Farm und kann sich schnell viele Items kaufen. Auch kann man Teleportation nutzen um "mal kurz zu heilen" oder um mehrere Lanes anzupushen. Eine gute Mapcontrol durch Observer Wards und gute Kartenübersicht kann helfen gute Ganks zu platzieren. Furion sollte sein Ultimate vor allem in Gangs benutzen und es nicht hirnlos herumspamen und so Farm für die Carrys stehlen. Urn passt perfekt zu einem gankenden Furion, da es mit seinem Ultimate kombiniert den Schaden auf das Ziel erhöht und somit mehr Kills garantiert.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch