Tab-Guide zu Faceless Void

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Darkterror, Faceless Void

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Darkterror, Faceless Void.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Tri-,Dual-Lane
Erläuterung Void ist der Schrecken der Low-HP Heroes, denn er kann durch seine Fähigkeit Time Walk zu den Gegnern stürmen und sie verlangsamen. Zusätzlich verfügt er über 2 passive Fähigkeiten, Time Lock und Backtrack. Time Lock gibt ihm eine Chance von 25% dem Gegner Bonusschaden hinzuzufügen und ihn für 1 Sekunde zu stunnen. Backtrack verhindert, das Void Schaden erleidet. Sollte das jedoch für einen Kill nicht reichen, kommt seine Ulti zum Einsatz. Seine Ulti fängt alle in der Umgebung der Sphere ein und macht sie Handlungsunfähig, außer natürlich Void. In der Zeit kann Void weiterhin auf den Gegner einschlagen und ihm somit den Todesstoß verpassen.
Spielweise Im Early game sollte Void sich eher etwas zurückhalten, denn ohne Items macht er keinen guten Schaden. Jedoch sollte man sein Auge gezielt auf die Low-HP Heroes richten, da er sie mit Time Walk verlangsamen kann. Wenn man Level 6 erreicht hat und man sich eine Mask of Madness erfarmt hat, kommt seine Ulti zum Einsatz. Man stürmt zu den Gegner , kloppt ein wenig auf sie herum und wenn man etwas Leben verloren hat zündet man die Ulti. Alle Gegner sind nun in der Sphere gefangen und man kann Mask of Madness zünden, damit er schneller angreift und so seine Lebenspunkte wieder auffüllen kann. Jedoch sollte man beachten, dass wenn Mask of Madness aktiviert ist, man 30% mehr Schaden von Gegnern bekommt. Deshalb sollte Mask of Madness erst gezündet werden wenn die Gegner Handlungsunfähig sind.
Autor Bender[Ger]
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch