Tab-Guide zu Dragon Knight

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Knight Davion, Dragon Knight

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Knight Davion, Dragon Knight.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung für Clash/ Ancient farmen

Skillung fürs Pushen

Items

->

Alternative Items

Die beiden NoGo's

-> wirkt im Ultimate nicht -> wirkt im Ultimate ebenfalls nicht

Lanevorschlag Sololane (mit leicht abgewandelter Skillung), Duallane (mit Stunner oder Supporter)
Funktion im Spiel Carry, Tank
Erläuterung Dragon Tail wird anfangs einmal geskillt, um das First Blood zu holen oder sich vor etwa so einem Versuch zu schützen. Danach eine Stufe Dragon Blood, um den defensive Vorteile für's Early Game ins Paket zu schnüren. Mit diesem Skill, den wir auf Level 8 dann weiterleveln, wird Knight Davion zum Tank und hält sehr viel aus. Der Nuke macht Knight Davion im Early konkurrenzfähig, durchaus gefährlich und mann kann gut farmen. Ultimate wird immer geskillt, wenn möglich. Mit der ersten Stufe vom Ultimate lassen sich prima Tower pushen, so dass es sich durchaus lohnen kann, der eben genannten Skillung zu widersprechen und die Elder Dragon Form später weiterzuskillen. Der Stun wird später weitergeskillt, weil der Schaden weiterhin nicht wirklich berauschend ist und die Dauer sich auch nicht mehr groß 'verändert'.
Spielweise Dragon Knight ist im Early nicht so stark, nimmt aber, um so länger das Spiel dauert (und umso mehr Items er sich baut) an Stärke zu. Er ist ein Carry, also verhaltet Euch so! Farmt so viel es geht im Early Game und schaut, dass ihr Kills macht - aber überlebt das! Der DK ist an sich schwer klein zu bekommen, im Early Game seid ihr aber sehr verwundbar und werdet auch in den Fokus geraten, weil Ihr Euch nicht so gut wehren könnt. Im Midgame solltet Ihr euer Armlet auf jeden Fall und Eurem Helm of the Dominator bereit haben, dann haut Ihr auch hier schon Schaden raus. Im Lategame übernehmt ihr dann mit Eurem (hoffentlich) hohen Schaden die Kontrolle, pusht Tower, geht schwer down und vorallem habt einen sehr langen Stun. Passt aber auch hier auf Euren Manapool auf, ein Dragon ohne Mana kann nicht sehr viel ausrichten.
Autor Carnifex
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch