Tab-Guide zu Dazzle

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Dazzle, Shadow Priest

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Dazzle, Shadow Priest.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Double-Lane, Tri-Lane
Erläuterung Dazzle ist ein Supporter, dessen Hauptaufgabe darin besteht verbündete Helden durch Heilung, Rüstung und Shallow Grave am Leben zu halten. Weiterhin kann er die Geschwindigkeit und Rüstung der Gegner senken.
Spielweise Zu Beginn sorgt Dazzle dafür, dass sein Lane-Partner möglichst sicher farmen kann und nicht stirbt, indem er ihn heilt und wenn nötig mit Shallow Grave bufft. Außerdem kann er Gegner die zu nahe kommen mit Poison Touch und ein paar Angriffen von den Creeps fernhalten. Auch im weiteren Spielverlauf bleibt Dazzle ein Supporter. Mit Weave, Poison Touch und der Urne kann man eventuell auch selbst mal einen Gegner töten.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch