Tab-Guide zu Dazzle

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dazzle.gif Dazzle, Shadow Priest

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Dazzle.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung

Shallowgrave.gif Poisontouch.gif Poisontouch.gif Shadowwave.gif Poisontouch.gif Weave.gif Poisontouch.gif Shadowwave.gif Shadowwave.gif Shadowwave.gif Weave.gif Shallowgrave.gif Shallowgrave.gif Shallowgrave.gif

Items

Powertreads.gif Urnofshadows.png Aghanimsscepter.gif Guinsoosscytheofvyse.gif Observerwards.gif

Alternative Items

Medallionofcourage.jpg Phaseboots.gif Bootsoftravel.gif ArcaneBoots.png Eulsscepterofdivinity.gif Mekansm.gif Necronomicon.gif Stygiandesolator.gif

Lanevorschlag Double-Lane, Tri-Lane
Erläuterung Dazzle ist ein Supporter, dessen Hauptaufgabe darin besteht, verbündete Helden durch Heilung, Rüstung und Shallow Grave am Leben zu halten. Weiterhin kann er die Geschwindigkeit und Rüstung der Gegner senken.
Spielweise Zu Beginn sorgt Dazzle dafür, dass sein Lane-Partner möglichst sicher farmen kann und nicht stirbt, indem er ihn heilt und wenn nötig mit Shallow Grave vor dem Tode bewahrt. Außerdem kann er Gegner, die zu nahe kommen, mit Poison Touch und ein paar Angriffen von den Creeps fernhalten. Auch im weiteren Spielverlauf bleibt Dazzle seiner Rolle als Supporter treu. Mit Wave, Poison Touch und der Urne kann man eventuell auch selbst mal einen Gegner töten.