Tab-Guide zu Crixalis

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sandking.gif Crixalis, Sandking

  Version: 6.72c   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Sandking.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung Burrowstrike.gifSandstorm.gifBurrowstrike.gifSandstorm.gifBurrowstrike.gifEpicenter.gifBurrowstrike.gifCausticfinale.gifCausticfinale.gifCausticfinale.gifEpicenter.gifCausticfinale.gifSandstorm.gifSandstorm.gif
Items

Bootsofspeed.jpgNulltalisman.gifNulltalisman.gifMagicwand.gifKelensdagger.gifAghanimsscepter.gifHeartoftarrasque.gif

Alternative Items

Bracer.gif Eulsscepterofdivinity.gif Powertreads.gif Phaseboots.gif Perseverance.gif

Shivasguard.gif Blackkingbar.gif

Lanevorschlag

Duallane, Triple-Lane

Erläuterung

Skillbuild: Wir skillen unseren Stun primär, damit können wir versuchen einen schnellen Kill zu holen. Außerdem brauchen wir ihn um zu gangen. Sandstorm skillen wir erstmal nur zweimal, damit die Dauer länger ist als der Cooldown. Dann skillen wir Caustic Finale um besser farmen zu können. Itembuild: Durch die Null Talisman' bekommen wir genung Mana für unseren Stun und unsere Ulti, genauso durch den Magic Wand. Den Dagger benötigen wir, damit wir die Ulti in Sicherheit casten können und uns dann zwischen die Gegner zu bringen. Das Heart sorgt für mehr Hp, denn wir werden oft gefocusst wenn wir zwischen den Gegner stehen. Alternativen: Bracer bringen uns schon am Anfang mehr Leben, genau wie Power Treads. Euls ist ein Dagger ersatz, allerdings nur Sinnvoll wenn es nur einen Disabler/ Stunner im Gegnerteam gibt. Perservance gibt uns eine gute Hp und Mana Regenaration, Aghanims Scepter gibt und ebenfalls etwas Leben und Mana, außerdem verbessert er unsere Ulti. Shivas bringt Mana und einen nützlichen Active, der uns hilft unseren Gegner mit unserer Ulti möglichst viel Damage zu machen.

Spielweise

Wir spielen erstmal eher Defensiv, können aber wenn sich die Chance bietet, versuchen den Gegner zu töten (Mit Burrowstrike beginnen, draufhauen, wenn der Gegner wegläuft ihn verfolgen und den Cooldown von Burrowstrike überbrücken. Allerdings sollte man nicht in einen Tower reinlaufen, der ist am Anfang einfach zu stark). Sobald wir Level 7 sind, unseren Stun also auf Level 4 haben können wir gangen gehen. Bei einem Clash muss unsere Ulti sitzen, also Casten und dann zwischen die Gegner daggern. Besteht keine Gefahr durch AoE Gegner, machen wir dann Sandstorm an. Viel physichen Damage machen wir sowieso nicht, und Sandstorm macht in einem kleinen Umkreis (auf Stufe 4) 80 Damage.