Tab-Guide zu Bristleback

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bristleback.gif Rigwarl, Bristleback

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Rigwarl.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung

Viscousnasalgoo.gif Quillspray.gif Bristleback2.gif Viscousnasalgoo.gif Viscousnasalgoo.gif Warpath.gif Viscousnasalgoo.gif Quillspray.gif Quillspray.gif Quillspray.gif Warpath.gif Bristleback2.gif Bristleback2.gif

Items

ArcaneBoots.png Vanguard.gif Hoodofdefiance.gif Radiance.gif Heartoftarrasque.gif Assaultcuirass.gif

Alternative Items

Bootsoftravel.gif Eulsscepterofdivinity.gif Stygiandesolator.gif Linkenssphere.gif Blademail.gif Mjollnir.gif

Lanevorschlag Double-Lane
Erläuterung Mit Bristleback und einem guten Partner kann man durchaus das First Blood holen, da man entweder mit Viscous Nasal einen Slow oder mit Quill Spray eine ständige Schadensquelle hat, die für den Gegner durchaus tödlich sein kann. Eventuell investiert man dafür in Boots als erstes Item.

Danach wird man allerdings erstmal nur noch wenig Mana haben, sodass sich das Skillen des Passivs anbietet. Anschließend sollte man die beiden aktiven Fähigkeiten ausskillen und versuchen, sein Manaproblem zu lösen.

Spielweise Da Bristleback sehr viel aushält, sollte man auch immer als erstes im Kampf sein, dem Gegner den Rücken zudrehen und so viele Angriffe und Zauber wie möglich auf sich ziehen. Mit Radiance erhöht man den Druck auf den Gegner, damit dieser einen auch angreift. Vanguard und/oder Hood helfen dabei, noch mehr auszuhalten. Im Angriff sollte man bedenken, dass beide aktiven Fertigkeiten stackbar sind und stärker werden, je öfter man sie anwendet. Da Warpath auch die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, sollte man die normalen Angriffe trotz häufigen Benutzens der Spells nicht außer Acht lassen.

Man sollte früh überlegen, ob man eher als Hunter oder als Tank fungieren möchte und danach seinen Skill- und Itembuild ausrichten.