Tab-Guide zu Bristleback

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Rigwarl, Bristleback

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Rigwarl, Bristleback.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane
Erläuterung Bristleback ist ein Kraft-Held, der sehr viel Schaden auf sich nehmen kann, wenn die Gegner ihn von hinten angreifen. Durch Quill Spray teilt er sowohl in der Verteidigung, als auch im Angriff aus und kann angeschlagene Gegner mit seiner verlangsamenden Spucke und seinem Warpath verfolgen.
Spielweise Da Bristleback sehr viel aushält sollte man auch immer als erstes im Kampf sein, dem Gegner den Rücken zudrehen und so viele Angriffe und Zauber wie möglich auf sich ziehen. Mit Radiance wird man ein ernstzunehmendes Ziel. Vanguard und Hood helfen noch mehr auszuhalten. Im Angriff sollte man bedenken, dass beide aktiven Fertigkeiten stackbar sind und stärker werden, je öfter man sie anwendet. Da Warpath auch die Angriffsgeschwindigkeit erhöht sollte man die normalen Angriffe trotz häufigen Benutzens der Spells nicht außer Acht lassen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch