Tab-Guide zu Barathrum

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Spiritbreaker.gif Barathrum, Spiritbreaker

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Barathrum.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung

EmpoweringHaste.gif Chargeofdarkness.gif Greaterbash.gif EmpoweringHaste.gif EmpoweringHaste.gif Netherstrike.gif EmpoweringHaste.gif Chargeofdarkness.gif Chargeofdarkness.gif Chargeofdarkness.gif Netherstrike.gif

Items

Powertreads.gif Maskofmadness.gif Sangeandyasha.gif Blackkingbar.gif Assaultcuirass.gif

Alternative Items

Armletofmordiggian normal.png Monkeykingbar.gif Heartoftarrasque.gif Mjollnir.gif

Lanevorschlag Double-Lane
Erläuterung Barathrum ist ein sehr schneller und mobiler Kraft-Held, der durch seinen Charge sehr gut Ganks einleiten kann und, mit einer hohen Angriffegeschwindigkeit und Nether Strike, einzelne Gegner durch dauerhafte Betäubung (perma-Stun) auslöscht. Seine Aura hilft ihm beim Farmen auf der Lane und macht auch seine Verbündeten schneller. Bei den Items sind jene vorzuziehen, die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, um öfter zu bashen und defensive Items, die seine Stabilität erhöhen, damit er länger im Kampf bleibt und nicht durch Stuns aufgehalten wird. Als Coreitem würde ich hier das BKB sehen, da er mit Charge (wenn volle 4secs gecharged) sowie Avatar immer 10+secs Spellimmunität hat und er ungestört von AoE-Spells und Single-Target-Stuns auf die Gegner "einkloppen" kann.
Spielweise Am Anfang sollte man versuchen schnell Level 6 zu erreichen und dabei die ersten Items zu farmen. Im späten Earlygame und gesamten Midgame sollte man sein Gankpotential ausnutzen und möglichst viele Gegner mit Charge und Nether Strike töten. Dabei helfen auch Haste- und DoubleDamage-Runen sehr, da sie seinen Schaden pushen, bzw. der Schaden gut "an den Mann" gebracht werden kann. Da die Zauberreichweite für Charge global ist ist auch eine gute Mapübersicht (zB. durch Wards im Gegnerwald) nützlich.