Tab-Guide zu Barathrum

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Spiritbreaker.gif Barathrum, Spiritbreaker

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Barathrum.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.



Skillung

Chargeofdarkness.gif Greaterbash.gif Chargeofdarkness.gif EmpoweringHaste.gif Chargeofdarkness.gif Netherstrike.gif Chargeofdarkness.gif Greaterbash.gif Greaterbash.gif Greaterbash.gif Netherstrike.gif EmpoweringHaste.gif EmpoweringHaste.gif EmpoweringHaste.gif

Items

Powertreads.gif Urnofshadows.png Maskofmadness.gif Blackkingbar.gif Assaultcuirass.gif Blademail.gif

Alternative Items

Armletofmordiggian normal.png Sangeandyasha.gif Heartoftarrasque.gif Mjollnir.gif Dustofappearance.gif

Lanevorschlag Double-Lane
Erläuterung Barathrum ist ein sehr schneller und mobiler Kraft-Held, der durch seinen Charge sehr gut Ganks einleiten und Gegner betäuben kann. Mit ausreichend großer Angriffsgeschwindigkeit kann er durch seine Bash-Fähigkeit, die keinen internen Cooldown hat, dauerhafte Betäubung (Perma-Stun bzw. Perma-Bash) erreichen. Deshalb sind als Items jene anzustreben, die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, um öfter bashen zu können sowie defensive Items, die seine Stabilität erhöhen. Denn als Initiater und permanenter Stunner steht er stets im Fokus. Bei Gegnern mit Unsichtbarkeit sollte stets ein Dustofappearance.gif im Gepäck sein. Insbesondere bei Gegnerteams mit viel Stun sollte zügig ein BKB angestrebt werden, damit er ungestört von AoE-Spells und Single-Target-Stuns auf die Gegner "einkloppen" kann.
Spielweise Bereits von Beginn an sollte man versuchen, isolierte Gegner "anzuchargen" und mithilfe seiner Verbündeten auszuschalten. Dabei ist ein wenig Übung nötig, denn geschulte Gegner werden "Annäherungsversuche" frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren. Hat man es mit erfahrenen Gegnern zu tun, sollte man zunächst auf der Lane versuchen, schnell Level 6 zu erreichen und dabei die ersten Items zu farmen. Im späten Earlygame und gesamten Midgame sollte man dann sein Gankpotential ausnutzen und möglichst viele Gegner mit Charge und Nether Strike töten. Dabei helfen auch Haste- und DoubleDamage-Runen sehr, da sie seinen Bash-Schaden pushen bzw. der Schaden gut "an den Mann" gebracht werden kann. Da die Zauberreichweite für Charge global ist, ist auch eine gute Mapübersicht (z. B. durch Wards im Gegnerwald) unerlässlich.