Tab-Guide zu Axe

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Mogul Kahn, Axe

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Mogul Kahn, Axe.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung
Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Jungle, Double-Lane mit Supporter

Erläuterung Wir skillen Counter Helix primär, da es unsere Hauptschadensquelle ist. Danach skillen wir unseren Call aus, da er die perfekte Synergie zum Helix darstellt, des Weiteren hilft er uns beim Junglen. Unsere Ulti skillen wir, wann immer es geht, da wir mit ihr schnell Gegner töten können. Unseren letzten Skill, Battle Hunger, skillen wir nicht oder höchstens ein mal um gegnerische Dagger zu disablen, da er mit dem Fortschreiten des Spiels immer schwächer wird und unsere Primärskills einfach zu wichtig sind, um auf sie zu verzichten.
Spielweise Am Anfang farmen wir um Jungle und ermöglichen unserem Team eine weitere Sololane. Sobald wir unsere Boots haben, sollten wir beginnen zu gangen. Wenn wir dann unseren Dagger + Hood/Vanguard haben, können wir anfangen, Clashes zu eröffnen und effektiv zu pushen. Wenn wir einen Clash eröffen, sollten wir versuchen, die wichtigsten gegnerischen Helden zu callen, wie z.B. einen Earthshaker oder eine Traxex.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch