Tab-Guide zu Axe

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Axe.gif Mogul Kahn, Axe

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Axe.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung Counterhelix.gifBerserkerscall.gifBattlehunger.gifCounterhelix.gifCounterhelix.gifCullingblade.gifCounterhelix.gifBerserkerscall.gifBerserkerscall.gifBerserkerscall.gifCullingblade.gifStats.gif
Items

TranquilBoots.jpgKelensdagger.gifVanguard.gifHoodofdefiance.gifBlademail.gif

Alternative Items

ArcaneBoots.png Assaultcuirass.gif Khadgarspipeofinsight.jpg Heartoftarrasque.gif Shivasguard.gif Aghanimsscepter.gif Mjollnir.gif

Lanevorschlag

Jungle, Double-Lane mit Supporter

Erläuterung Wir skillen Counter Helix primär, da es unsere Hauptschadensquelle ist. Danach skillen wir einmal Call, da er die perfekte Synergie zum Helix darstellt. Battle Hunger, unser DoT- und Slowzauber, sollte auf Level 3 oder 4 einmal geskillt werden, damit wir Claritys oder Salben abbrechen können sowie unseren Gegner verlangsamen können. Unser Ulti skillen wir, wann immer es geht, da wir mit ihm schnell Gegner töten können. Wenn wir die Helix ausgeskillt haben, verbessern wir unseren Disable und als letztes Battle Hunger. Mit ihm können wir auch sehr gut gegnerische Dagger disablen, aber er mit dem Fortschreiten des Spiels immer schwächer.
Spielweise Am Anfang farmen wir im Jungle und ermöglichen unserem Team eine weitere Sololane. Eine Alternative wäre es, hinter dem ersten gegnerischen Turm zu stehen und alle Creeps abzufarmen. So erhalten wir maximalen Farm und machen sofort Druck auf den ersten Turm mit unseren Creeps. Der Feind wird dann gezwungen sein, auf uns zu reagieren.

Sobald wir unsere Boots haben, sollten wir beginnen zu gangen. Wenn wir dann unseren Dagger + Hood/Vanguard haben, können wir anfangen, Clashes zu eröffnen und effektiv zu pushen. Wenn wir einen Clash eröffnen, sollten wir versuchen, die wichtigsten gegnerischen Helden zu callen, wie z. B. einen Earthshaker oder eine Traxex. Im Lategame verlieren wir dann einiges an Wirksamkeit und sollten unser Leben möglichst teuer verkaufen.