Tab-Guide zu Ancient Apparition

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kaldr, Ancient Apparition

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Kaldr, Ancient Apparition.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane
Erläuterung Kaldr ist ein Intelligenzheld, der auf seine besonderen Eiscombos setzt, um seine Gegner zu schädigen. Ice Vortex verlangsamt sie und senkt ihre Magieresistenz, Cold Feet schockt den Gegner wenn er nicht schnell genug ist und mit Ice Blast kann man Gegner auf der ganzen Karte schaden.
Spielweise Anfangs sollte man versuchen den Gegner mit der Combo aus Cold Feet und Ice Vortex zu töten oder zumindest von den eigenen Creeps wegzudrängen. Das eignet sich auch in der Ganking Phase. Mit dem Ultimate kann man mit etwas Übung auch weit entfernte Gegner töten. Chilling Touch sollte man mit Bedacht einsetzen, da es zwar den Schaden erhöht, aber auch gleichzeitig die Angriffsgeschwindigkeit senkt. Als Items bieten sich die für Intelligenz-Helden typischen an, jedoch ist Kaldr nicht wirklich itemabhängig. Durch die Kombination von Cold Feet mit dem Cyclone von Euls kann man fast sicher sein, dass das Ziel es nicht schafft, rechtzeitig wegzukommen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch