Tab-Guide Troll Warlord

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

TrollWarlord.gif Jah'rakal, Troll Warlord

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Troll Warlord.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung

Berserkerrage.gif Whirlingaxes.jpg Fervor.gif Whirlingaxes.jpg Whirlingaxes.jpg Rampage.gif Whirlingaxes.jpg Fervor.gif Fervor.gif Fervor.gif Rampage.gif Fervor.gif Berserkerrage.gif Berserkerrage.gif Berserkerrage.gif Stats.gif Rampage.gif

Items

Bracer.gifPowertreads.gifHelmofthedominator.gifAncientjanggoofendurance.jpgLotharsedge.gifButterfly.gifBlackkingbar.gif

Erklärung Meiner Meinung nach ist der Troll besonders für den Jungle geeignet, jedoch sollte man zunächst bis Level 6 erst einmal auf der Lane zu bleiben. Dort kann man relativ entspannt im Fernkampf-Modus farmen und hat es auch nicht allzu schwer mit Lasthitten. Leider hat man als Disable nur den Bash im Nahkampf-Modus und keinen Fluchtskill und sollte deshalb, mit Erwerb des Lebensdiebstahls bald in den Jungle gehen, da gute Lanegegner einen besonders ab Level 6 sehr leicht töten können. Im Jungle levelt der Troll dann relativ schnell, am besten mit einem Quellingblade.jpg. Man macht sein Ulti an, benutzt Whirling Axes und dann bekommt man dank des Lifesteals problemlos jeden Creephaufen platt.

Schon im Besitz von Bracer.gif, Powertreads.gif und Helmofthedominator.gif ist der Troll Warlord allein in der Lage, Rosh zu erledigen. Natürlich ist dafür das Ulti Rampage.gif Voraussetzung.

In Clashes gilt es immer, das Ulti anzumachen, da dieses das ganze Team hervorragend bufft. Ob man in den Melee-Modus geht zum Stunnen, sollte man situationsbedingt entscheiden. Mit Whirlingaxes.jpg kann man dann die Gegner slowen oder ihre Präzision senken.

Warnung Troll besitzt nur durch eigene Stats, Fervor und Ulti auf Level 25 bereits einen AS von 405 (von max. 600). Seine Items sollten in dieser Spielphase primär auf Schaden, HP, MS und Anti-Disable ausgelegt sein, da alles über 600 AS ignoriert wird (ähnlich maximaler MS von 522).