Tab-Guide Troll Warlord

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Jah'rakal, Troll Warlord

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Jah'rakal, Troll Warlord.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Items

Erklärung Meiner Meinung nach ist der Troll besonders für den Jungle geeignet, jedoch ist es nicht gerade schlecht bis Level 6 erst einmal auf der Lane zu bleiben. Dort kann man relativ entspannt im Range-Modus farmen und man hat es auch nciht allzu schwer mit lasthitten. Leider hat man als Disable nur den Stun im Melee-Modus und keinen Fluchtskill und sollte deshalb relativ früh in den Jungle da gute Lanegegner einen besonders ab Level 6 sehr leicht töten können. Im Jungle levelt der Troll dann relativ schnell, am besten mit einem . Man macht seine Ulti an, benutzt Whirling Axes und dann bekommt man dank des Lifestels problemlos jeden Creephaufen platt.

Schon im Besitz von , und ist der Troll Warlord allein in der Lage, Rosh zu erledigen. Natürlich ist dafür die Ulti voraussetzung.

In Clashes gilt es immer die Ulti anzumachen, da diese das ganze Team hervorragend supportet. Ob man in den Melee-Modus geht zum Stunnen, sollte man situationsbedingt selbst entscheiden; Mit kann man dann je nachdem die Gegner slowen oder ihre Präzision senken.

Warnung Troll besitzt nur durch eigene Stats, Fervor und Ulti auf Level 25 bereits 387 (von max. 400 IAS). Seine Items sollten in dieser Spielphase primär auf Schaden, HP, MS und Anti-Disable ausgelegt sein, da alles über 400 IAS ignoriert wird (ähnlich maximaler MS von 522).
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch