Gewusst
|
Hatte man sowohl [[Datei:Planeswalkerscloa … Hatte man sowohl [[Datei:Planeswalkerscloak.gif|link=Planeswalker's Cloak|30px]] als auch [[Datei:hoodofdefiance.gif|link=Hood of Defiance|30px]] oder [[Datei:Khadgarspipeofinsight.jpg|link=Khadgar's Pipe of Insight|30px]], galt nur der Effekt des zuletzt erworbenen Items. Erst ab Version 6.82 stacken die [[Magieresistenz]]en! ion 6.82 stacken die [[Magieresistenz]]en!,
Früher war es so, dass [[Magiewiderstand]] durch ein Item und einen Skill nur dann miteinander stackten, wenn das Item erworben wurde, bevor der Skill das erste Mal gelernt wurde. Diese Regel gilt jedoch seit einigen Versionen nicht mehr.
|