Rubick, Grand Magus/Spell Steal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 35: Zeile 35:
 
}}
 
}}
 
* Der gestohlene Spell geht verloren wenn Rubick stirbt.
 
* Der gestohlene Spell geht verloren wenn Rubick stirbt.
* Aus technischen Gründen sind einige wenige Spells nicht kopierbar.
+
* Aus technischen Gründen sind [http://dotasource.de/dota/allgemeine-diskussionen/25587-6-72-released/index5.html#post552295 einige wenige Spells nicht kopierbar].
 
* Wird dieser Spell noch einmal gecastet, während ein gestohlener Spell verfügbar ist, wird dieser ersetzt und der zuletzt gestohlene ist verfügbar.
 
* Wird dieser Spell noch einmal gecastet, während ein gestohlener Spell verfügbar ist, wird dieser ersetzt und der zuletzt gestohlene ist verfügbar.

Version vom 30. April 2011, 17:13 Uhr

Spell Steal


Spellsteal.jpg Funktion: Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Cast/Ein Ziel (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf: Feinde

Rubick studiert die Spuren der magischen Essenz eines Helden und findet so die Geheimnisse des von diesem Helden zuletzt verwendeten Zaubers heraus. So kann Rubick diesen Spell für einige Minuten selbst verwenden.
Level Manakosten Cooldown

­

Castrange

­ ­

Beschreibung
1 25 20

­

1000

­ ­

­Gestohlener Spell verwendbar für 3 Minuten
2

­

18

­ ­ ­ ­

­Gestohlener Spell verwendbar für 4 Minuten
3

­

16

­ ­ ­ ­

­Gestohlener Spell verwendbar für 5 Minuten
­
  • Der gestohlene Spell geht verloren wenn Rubick stirbt.
  • Aus technischen Gründen sind einige wenige Spells nicht kopierbar.
  • Wird dieser Spell noch einmal gecastet, während ein gestohlener Spell verfügbar ist, wird dieser ersetzt und der zuletzt gestohlene ist verfügbar.