Rubick, Grand Magus/Spell Steal

Aus DotAWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 35: Zeile 35:
}}
}}
* Der gestohlene Spell geht verloren wenn Rubick stirbt.
* Der gestohlene Spell geht verloren wenn Rubick stirbt.
-
* Aus technischen Gründen sind einige wenige Spells nicht kopierbar.
+
* Aus technischen Gründen sind [http://dotasource.de/dota/allgemeine-diskussionen/25587-6-72-released/index5.html#post552295 einige wenige Spells nicht kopierbar].
* Wird dieser Spell noch einmal gecastet, während ein gestohlener Spell verfügbar ist, wird dieser ersetzt und der zuletzt gestohlene ist verfügbar.
* Wird dieser Spell noch einmal gecastet, während ein gestohlener Spell verfügbar ist, wird dieser ersetzt und der zuletzt gestohlene ist verfügbar.

Version vom 16:13, 30. Apr. 2011

Spell Steal


Funktion: Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Cast/Ein Ziel (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf: Feinde

Rubick studiert die Spuren der magischen Essenz eines Helden und findet so die Geheimnisse des von diesem Helden zuletzt verwendeten Zaubers heraus. So kann Rubick diesen Spell für einige Minuten selbst verwenden.
Level Manakosten Cooldown

­

Castrange

­ ­

Beschreibung
1 25 20

­

1000

­ ­

­Gestohlener Spell verwendbar für 3 Minuten
2

­

18

­ ­ ­ ­

­Gestohlener Spell verwendbar für 4 Minuten
3

­

16

­ ­ ­ ­

­Gestohlener Spell verwendbar für 5 Minuten
­
  • Der gestohlene Spell geht verloren wenn Rubick stirbt.
  • Aus technischen Gründen sind einige wenige Spells nicht kopierbar.
  • Wird dieser Spell noch einmal gecastet, während ein gestohlener Spell verfügbar ist, wird dieser ersetzt und der zuletzt gestohlene ist verfügbar.
Anmelden









Erstelle ein Benutzerkonto
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch