Orbeffekte

Aus DotAWiki

(Weitergeleitet von Orb)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Orbeffekte (orb = engl. für "Kugel") sind Effekte, die den Angriff des Helden dauerhaft verändern. Es ist möglich mehrere Items mit Orbeffekten gleichzeitig zu besitzen, aber die jeweiligen Angriffsmodifikationen der Orbeffekte stacken niemals, auch nicht mit sich selbst. Meist erhält man Orbeffekte durch Items, einige Helden und Summons haben jedoch auch Skills, die als Orbeffekt gelten. Von Orbeffekten zu unterscheiden sind Buffplacer, welche mit Orbeffekten grundsätzlich stacken. Allerdings sind viele Orbeffekte, zumindest wenn sie bei einer prozentuellen Chance auslösen, ebenfalls Buffplacer.

Für weiterführende und genauere Informationen über Orbeffekte und Buffplacer wird der Orbeffekt-Guide von Emzed empfohlen.

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch