News:6.75

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

 6.75 veröffentlicht

(Newseintrag vom: 28. Mär. 2024 11:44 verfasst von Crytash (Diskussion) )


Dota-Entwickler Icefrog hat, wie er selbst angekündigt hat,die Zeit gefunden, uns eine neue Version des guten, alten DotA zu schenken:

Mini Überblick
Neben vielen kleinen Fixes und Balance-Änderungen sind nun durch die neue Version auch Goblin Shrederer und Skywrath Mage CM verfügbar. Außerdem wurde die Verteilung der Picks und Bans von drei in der ersten und zwei in der zweiten Phase umgedreht.
Es gibt zwei neue Helden, Zet, the Arc Warden und Auroth, the Winter Wyvern.


Jeder, der dabei mithelfen will, die Wiki auf den neuesten Stand zu bringen, ist herzlich eingeladen, bitte vergesst dabei aber nicht, auf den Helden- und Itemseiten die Änderungen im Abschnitt "Changelog" zu vermerken!
Update:
Natürlich ist schon das erste Update 6.75b draußen!