Miniguide Terrorblade, Soul Keeper

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Terrorblade, Soul Keeper

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dies ist ein Miniguide zu Terrorblade, Soul Keeper.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

link= #Zeal link= #Zeal link= #Zeal link= #Zeal

Start-Items

1x 1x 1x 1x 1x

Items

()

Alternative

Items

Lanevorschlag Dual-,Tri-Lane, (jungle)
Funktion im Spiel Pusher, Carry
Erläuterung Terrorblade ist ein sehr starker pusher, dessen Lategamefähigkeiten recht hoch anzusiedeln sind. In unserem derzeitigen Metagame, könnte er seinen Platz finden, doch seine fragile Art macht ihn ebenso angreifbar und verletzlich, wie viele andere Hardcarrys. Seine einzigartigen Fähikeiten durch sein Ultimate im Midgame zu überleben und mit etwas Glück einen zwei-Mann-Gank in einen Double Kill zu verwandeln und mit seinen Illusionen wahnsinnigen Schaden an Helden, Türmen oder gar Kasernen zu erzeugen, machen ihn zu einem sehr starken Carry
Spielweise Terrorblade sollte versuchen mit einem bis zwei Supporern eine Starke Tri-lane zu bilden und mit unseren Illusionen schnellstens ein bis zwei Türme einzureißen oder, wenn das nicht möglich ist, unser Skadi zu erfarmen, das uns durch den Slow ermöglicht unser Team an einzelne Gegner herankommen zu lassen und uns genug Stats gibt, die wir so dringend benötigen. Danach konzentrieren wir uns auf das Manta und einen helm of dominator. Diese Kombination benutzen wir zum einem für das Stacken und das schnelle Ausschalten von ancient-creepcamps und uns zum anderen für die Kombination der "Orbs" in der Rangedform, in der wir sowohl slown (skadi) als auch lifeleechen (HoD) können. Eine besondere Erwähnung gebührt Sunder, hier muss man sehr stark aufpassen, doch durch diesen Spell kann TB einen Clash komplett drehen. Terror sollte versuchen erst die Supporter zu töten um dann das Leben mit dem bisher unverletzten Carry zu tauschen.
Autor Crytash
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch