Miniguide Slardar, Slithereen Guard

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Slardar, Slithereen Guard

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

Dies ist ein Miniguide zu Slardar, Slithereen Guard.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung

Start-Items

1x 1x 1x 3x

Items

Alternative Items

Lanevorschlag Sololane, Double-Lane, Tri-Lane
Erläuterung

Slardar ist ein sehr guter Tank, Initiator und Semicarry. Sein verlässlicher Stun, seine Schnelligkeit und seine offensiven Fähigkeiten bringen seinem Team sehr viele Möglichkeiten ihn einzusetzen. Muss man ihn auf der Lane etwas unterstützen so einfaltet er im Midgame seine volle Leistungsfähigkeit. Er wird derzeit regelmäßig in Profispielen gepickt, da sein Rundumpaket sehr flexibel auf ein ein Gegnerisches Lineup reagieren kann.

Spielweise

Im earlygame versuchen wir unsere ersten paar Items zu erfarmen, dies sollte uns mit der Unterstützung unseres Supporters gelingen. Je nach Situation sind kills möglich, wenn etwa slows im Spiel sind. Sobald wir ein Vanguard und unseren Dagger haben agiere wir sehr offensiv und können gangen, Clashen und jedem das Leben schwer machen. Unser Ultimate hat viele verschiedene Aufgaben. Zum einen verhindert es Unsichtbarkeit, zum anderen hilft es gegen Roshan und Focuszielen, wie etwas dem gegnerischen Tank oder Carry.

Autor Crytash
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch