Miniguide Dirge, Undying

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Dirge, Undying

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

Dies ist ein Miniguide zu Dirge, Undying.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung hard nuke

Skillung push

Start-Items

1x 1x 1x 3x

Items

Alternative Items

Lanevorschlag

Sololane, Double-Lane

Erläuterung

Dirge ist ein sehr lanedominater Tank/Supporter der selbst recht viel Farm braucht um im Midgame sinnvoll innerhalb des Clash seine Aufgaben zu erfüllen. Er ist ein sehr interessanter Radiance-Träger, braucht aber noch zusätzlich Farm um widerstandsfähig zu bleiben. Sein Ultimate ist extrem nützlich, da es zu einem enormen Anstieg des Schadens und gleichzeitig durch die Heilung die man erfährt zu einer höheren Überlebensfähigkeit führt.

Spielweise

Wir erreichen unsere Lanedominance durch den Zauber Decay, da er 4 Stärke abzieht und gleichzeitig Schaden erzeugt. Dies resultiert in einem 236 Schadensnuke der 130 Mana kostet und alle 4 Sekunden gecastet werden kann. Dies ist der Hauptgrund warum ich Arcanes empfehle, dadurch wird man zu einer unglaublich starken Nukemachine, da man zustätzlich den Heal/nuke Soulrip Besitzt. Es sind also in einem Angriff 236 (Decay)+ 250 (Soul rip)+ 236 (Decay)= 722 Schaden innerhalb von 4 Sekunden. Dies sind in unglaublich hohe Zahlen, und führen dementsprechend zu vielen Kills. Durch ein Radiance würde unser Bedrohunglevel weiter ansteigen, doch die Zeit in der ein Dirge scheint ist begrenzt, sprich nur bauen, wenn man alles dominiert.Der Tombstone und sein Ultimate sindspäter unglaublich wichtig in clashs und frühzeitige Pushs.

Autor Crytash
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch