Miniguide Azwraith, Phantom Lancer

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Azwraith, Phantom Lancer

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.76c
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

Dies ist ein Miniguide zu Azwraith, Phantom Lancer.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Skillung für Pubs und Gegner ohne Dust.

Skillung für eine aggressive/pushende trilane

Start Items: 1x 1x 1x 1x 1x
Items Manaburn

Items Radiance

( )

Alternative Items

Lanevorschlag

Duallane, Trilane

Erläuterung

Azwraith ist ein Hardcarry, dessen großer Vorteil in seinem Midgamepush, seinen Fluchtspells und seiner "gespaltenen" Persönlichkeit liegt. Durch die Illussionen, die er erzeugt, sind Radiance und Diffusal Blade quasi Pflichtitems und auch Stats jeglicher Art sind sehr gerne gesehen. Derzeit führt er eine untergeordnete Rolle in der Profiszene, wird aber gelegentlich gepickt.

Spielweise

Phantom Lancer kann bei genügend Manaregeneration z.B. durch das Chakra Magic eines Keeper of the Light auch schon auf der Lane extrem viel Druck erzeugen. Sein Nuke ist zwar sehr manaintensiv, aber effektiv, da er sowohl slowed, schadet und eine weitere Illusion erschafft. Ansonsten erfarmen wir unsere Items und je nach Farm und Spielsituation, kaufen wir zuerst das Diffusal Blade oder das Radiance. Ist es ein Farmfest, ist das Radiance zu bevorzugen, haben wir mehr Clash- und Gang-Situation ist der Slow und der Manaburn durch das Diffusal Blade sehr nützlich. Durch unsere Illusionen und dem Radiance können wir sehr einfach Splitpushen und weitere Items farmen. Gerade Leben, sprich Stats, sind sehr wichtig für sein Überleben. Das Radiance nützt uns sowohl beim Multispot-Farmen im Wald, als auch beim Splitpushen. Im Endgame sind nur sehr wenige Carrys ihm gewachsen, doch es zu erreichen kann mitunter sehr schwer sein. Ich habe hier bei den Items den "leichter" zu spielenden "Diffusual Blade".Build als ersten Build beschrieben. Sollte man allerdings etwas mehr Erfahrung haben oder gar mit Freunden spielen, ist ein Radiance mMn effektiver!

Benötigt man den Widerstand des Ultimates früher, dann skillt man es natürlich auch früher!

Autor Crytash
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch