Kurzguide zu Huskar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 110: Zeile 110:
 
|{{Icon|Power Treads}}
 
|{{Icon|Power Treads}}
 
|{{#show:Power Treads|?Gesamtkosten}}{{Gold}}
 
|{{#show:Power Treads|?Gesamtkosten}}{{Gold}}
|Diese Boots holen wir uns, wenn wir stumpf auf Tank spielen, da sie uns zusätzlich 10 Stärke und einen Attackspeedbonus geben. Dadurch wird unser Inner Vitality effektiver und wir halten mehr aus.
+
|Diese Boots holen wir uns, wenn wir stumpf auf Tank spielen, da sie uns zusätzlich 8 Stärke und einen Attackspeedbonus geben. Dadurch wird unser Inner Vitality effektiver und wir halten mehr aus.
 
|-
 
|-
 
|{{Icon|Boots of Travel}}
 
|{{Icon|Boots of Travel}}

Version vom 12. November 2010, 13:42 Uhr

Chatbub.png Dieser Artikel hat aktuelle Diskussionen

Conjureimage.gif Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

  Version: 6.66   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein ­noch unfertiger Entwurf eines Guides zu Huskar.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Einleitung

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem xten Guide auf Dotawiki. Ich hoffe sie haben einen angenehmen Auffenhalt. Im unten folgenden Text wird ihnen einiges über den alltseitsbeliebten Troll, Huskar the Sacred Warrior. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, wundert euch nicht, diesmal gibt es einen Kurzguide.

mfg

Sic


Huskaranimiert.gif

Skillbuild

1 2 3 4 5
Burningspear.gif Berserkersblood.gif Burningspear.gif Berserkersblood.gif Burningspear.gif
6 7 8 9 10
Lifebreak.gif Burningspear.gif Berserkersblood.gif Berserkersblood.gif Innervitality.gif
11 12 13 14 15
Lifebreak.gif Innervitality.gif Innervitality.gif Innervitality.gif Statbonus
16 17 18 19 20
Lifebreak.gif Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus
21 22 23 24 25
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus

Itembuild

Startitems

Item Preis Beschreibung
Ancienttangoofessifation.gif 125Gold.gif Dieses Item holen wir uns um länger auf der Lane bleiben zu können, da wir uns durch unsere Burning Spear selber verletzen, wenn wir den Gegner harassen.
Gauntletsofstrength.gif 150Gold.gif Hiervon holen wir uns ein bis zwei stück am Anfang, da diese unsere Lebenspunkte erhöhen und uns mehr Schaden geben um den Gegner zu harrasen. Gnaz wichtig, auf keinen Fall die Gauntlets of Strength zu Bracer ausbauen, da wir mit den anderen Stats der Bracer nichts anfangen können und wir daher das Gold lieber in andere Items investieren können.
Healingsalve.gif 110Gold.gif Hiervon können wir uns auch ruhig ein oder zwei mitnehmen, da wir nach einem aggressiv gespielten Harass meistens selber sehr wenig Leben haben und uns mit der Healing Salve sehr schnell wieder regenerieren können.

Coreitems

Item Preis Beschreibung
Armletofmordiggian normal.png 2.400Gold.gif Dieses Item ist für Huskar eines der besten Items die er bekommen kann, denn es gibt uns das was wir brauchen, einen Menge Stärke. Es gibt uns wenn das Aktiv aktiviert wird +25 Stärke und +25% Angriffsgeschwindigkeit, dadurch machen wir extrem viel Schaden in Verbindung mit Burning Spear. Die Lebenspunkte die wir während des Armlet Aktiv's verlieren, können wir so ziemlich neutralisieren, indem wir unser Inner Vitality nutzen.
Heartoftarrasque.gif 5.500Gold.gif Wenn wir dieses Item haben sind wir ein Tank wie er im Buche steht. Ersten bekommen wir durch das Heart einen Menge Lebenspunkte dazu und Stärkepunkte, wodurch wir mehr Schaden raushauen und nicht so schnell sterben. Aber das wichtigste ist, das wir durch die viele Stärke vom Heart und vom Armlet, soviel Stärke haben, das unser Inner Vitality soviel Lebenspunkte regeneriert, das uns fast nichts tod bekommt.

Alternativen

Item Preis Beschreibung
Stygiandesolator.gif 4.100Gold.gif Dieses Item ist eine gute Alternative im späteren Spielverlauf, wenn unsere Burning Spears an Effektivität verlieren. Es gibt uns einen ordentlichen Schadensbonus und senkt die Rüstung des Gegners, mehr muss man nicht sagen.
Satanic.gif 6.150Gold.gif Dieses Item ist auch eher für den späteren Spielverlauf gedacht, wenn unser Orbeffekt an Bedeutung verliert. Wir bekommen wieder ordentlich Stärke dazu, außerdem erhalten wir noch einen mächtigen Lifeleech, wodurch wir noch schwerer zu töten sind.
Aghanimsscepter.gif 4.200Gold.gif Hier steht alles was man dazu wissen muss.
Kelensdagger.gif 2.250Gold.gif Dieses ist für alle die gerne aus dem Hinterhalt kommen um so den Gegner schnell und effizient aus dem Spiel zu nehmen. Er gibt uns die Möglichkeit gut als Iniator zu dienen und gegebenfalls den gegnerischen Carry aus dem Spiel zu nehmen, indem wir ihn mit unserem Ulti verlangsamen und danach munter drauf hauen.
Assaultcuirass.gif 5.250Gold.gif Dieses Item ist ein klassisches Tankitem, es gibt uns eine Menge Rüstung, wodurch uns die meisten Carry's am A... lecken können :D Außerdem gibt es uns und unserem Team zusätzlichen Attackspeed. Des weiteren gibt es uns auch noch eine schönen Aura, die die gegnerische Rüstung verringert. Daher synergiert das Assault Cuirass sehr gut mit einem Stygian Desolator, den wir uns gegebenfalls auch kaufen.
Hoodofdefiance.gif 2.125Gold.gif Dieses Item synergiert auch sehr gut mit unserem Helden, den es gibt uns zusätzliche Magiereduzierung, wodurch wir besser tanken können und es gibt uns 8 Lebenspunkte pro Sekunden zurück. Durch dieses Item wir auch der Schaden reduziert, den wir durch unsere Ulti bekommen. Des weiteren können wir dieses Item später zu einer Khadgar's Pipe of Insight ausbauen, die unserem ganzen Team durch das Aktiv hilft.
Blackkingbar.gif 3.975Gold.gif Dieses Item ist eine sehr starke Alternative auf uns, man könnte es schon fast als Coreitem bezeichen, den es gibt uns für einen gewissen Zeitraum Magieimmunität, wodurch wir ohne bedenken unser Ulti benutzen können, da wir keine Schaden bekommen. Außerdem können uns dann sämtliche Zauber nichts mehr anhaben, jedoch sollte man sich vorher im klaren sein ob man auf Damagedealer spielt oder auf Tank, da man sonst die durch BKB evadeten Spells auf die Carry's leitet, was als Tank natürlich Kontraproduktiv wäre, also sollten wir dieses Item nur kaufen wenn wir als Damagedealer fungieren.
Blademail.gif 2.200Gold.gif Dieses Item ist auf jedem Tank einen Überlegung wert, da der Schaden den wir während des Aktiv's fressen, den Gegner als Puredamage wieder entgegen geworfen wird und da wir recht viele Lebenspunkte haben sollten, wird der Gegner doch recht schnell down gehen. Außerdem sind die zusätzlichen Rüstung und der Zusatzschaden nicht zu verachten.

Sonderfall Boots

Item Preis Beschreibung
Phaseboots.gif 1.350Gold.gif Die Phase Boots sind mehr oder weniger gut für Huskar geeignet. Sie geben uns nun Schaden und das Aktiv. Den Schaden brauchen wir nicht unbedingt, außer wir spielen Huskar auf Damagedealer, also mit Desolator oder Satanic. Was wirklich brauchbar an den Phase Boots ist, ist das Aktiv, es ermöglicht uns unser Ulti sehr gut zu platzieren, da wir dank dem Movementbuff schnell an unsere Gegner kommen.
Powertreads.gif 1.400Gold.gif Diese Boots holen wir uns, wenn wir stumpf auf Tank spielen, da sie uns zusätzlich 8 Stärke und einen Attackspeedbonus geben. Dadurch wird unser Inner Vitality effektiver und wir halten mehr aus.
Bootsoftravel.gif 2.450Gold.gif Boots of Travel sind für alle geeinget, die auf hohe Mobilität Wert legen, sprich viel unterwegs zu sein und schnell die Lane wechseln zu können. Außerdem bekommen wir durch die Boots viel Movementspeed und können unsere Ulti leichter an den Mann bringen.