KleXXor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Weiterleitung nach Benutzer:KleXXor erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Klexxor, auch bekannt unter dem Pseudonym Whinexxor, ist ein deutscher Dota Spieler der einen unglaublichen, unbegründeten Hass auf Hip Hop verspührt. Bekannt ist er voralllem durch sein gewhine über seinen PC, mit dem schon Jesus Christus versuchte bei Command and Conquer den Italienern Paroli zu bieten. KleXXor ist bekennender Fan der seite www.schoener-onanieren.de. Ende 2009 outete er sich auf der deutschen Internet Portal dotasource.de als schwul. Mitte 2010 zog er sich in die Inaktivität um sein Leben mit seinem neuem Partner Fragstore zu genießen. Seit Anfang 2011 ist er wieder aktiv.
+
#WEITERLEITUNG [[ Benutzer:KleXXor]]

Aktuelle Version vom 20. Februar 2011, 18:44 Uhr

Weiterleitung nach: