Kategorie Diskussion:Items

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich bin grad am überlegen ob ich die Itemkategorie noch mal in die unterschiedlichen Shops untergliedern soll, also dass zB. der GG-Branch nicht als Item, sonder unter "Kategorie:Sena The Accessorizer" zu finden ist. So werden nur die Unterkategorien in "Items" angezeigt, die man bei Bedarf aufklappen kann.

Was meint ihr, wird der Bereich so unübersichtlich, dass sich sowas lohnen würde? --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

Ich würde sagen man sollte ersteinmal diese Alphabetische Ordnung behalten. Wenn man jetzt die Items auf die Shops verteilt, verliert das für Newbies viel an übersicht. Andererseits könnte man beides prallel laufen lassen und oben ne Shopliste hinzufügen und unten die Itemsliste lassen. --Slash

Bin auch für eine Shopliste. So kann man die Items halt kategorisieren. --Napo