Io, Guardian Wisp/Tether

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tether


Tether.jpg Funktion: Support,Buff,Heal Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Cast/Ein Ziel Casttyp: Castanimation Wirkt auf: Verbündete

Verbindet Io mit einem Verbündeten. Beide erhalten einen 17% Bonus auf ihre Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn ein Gegner das Band berührt, wird dieser stark verlangsamt. Hält 12 Sekunden oder bis sich Io und der Verbundene mehr als 900 Einheiten voneinander entfernen. Der Verbundene profitiert von Overcharge, kann mit Relocate mitteleportiert werden und erhält die anderthalbfache Regeneration wie Io.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer Castrange AoE

­

Beschreibung
1 40 12 12 1800 900

­

­100% Slow auf AS & MS für 0,75 Sekunden
2

­ ­ ­ ­ ­ ­

­100% Slow auf AS & MS für 1,25 Sekunden
3

­ ­ ­ ­ ­ ­

­100% Slow auf AS & MS für 1,75 Sekunden
4

­ ­ ­ ­ ­ ­

­100% Slow auf AS & MS für 2,25 Sekunden
­
Dieser Spell kann Bäume zerstören.
  • Wisp.png hat jederzeit die Möglichkeit, die Tether.jpg-Verbindung mit erneutem Klick auf Daggerdisabled.png zu trennen.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Wisp.png kann mit Items wie ArcaneBoots.png, Mekansm.gif oder Heartoftarrasque.gif die mit Tether.jpg verbundene Einheit (mit)heilen. Dies funktioniert jedoch nur, wenn Wisp.png nicht volle Lebens- bzw. Manapunkte besitzt.
  • Nur HP- und Mana-Regeneration und der Buff von Overcharge.png Overcharge werden von Wisp.png auf die verbundene Einheit übertragen. Verbundene Einheiten werden auch mit Relocate.png Relocate mitteleportiert.
  • Kann jeden Gegner pro Cast nur einmal slownen.
  • Die Verbindung verändert (ab ca. 600 Entfernung zum Partner) ihre Farbe, wenn sie abzureißen droht.
  • Wenn Io während des Castens weiter als 600 Einheiten vom Ziel entfernt ist, sich aber innerhalb der Castrange befindet, wird er mit großer Geschwindigkeit und über Hindernisse hinweg zum Ziel gezogen.
      • Zerstört beim Erreichen des Helden Bäume in einem AOE von 350.
  • Die Verbindung durch Tether.jpg hält eigentlich nur 12s lang an. Wird mit Relocate.png Relocate ein Verbündeter mitteleportiert, hält Tether.jpg allerdings noch die gesamte Zeit bis zum Rückteleport.