Fragster

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fragster.de ist eine bekannte deutsche eSport-Newsseite mit breiter DotA-Rubrik. Neben DotA wird auch über Counterstrike, Counterstrike:Source, Quake, FIFA und Warcraft 3 berichtet.

Fragster war eine gute Addresse um News über DotA-Turniere, Teamgründungen, -umbenennungen und -auflösungen, berühmte Spieler wie KuroKy, Trends und Gerüchte zu erfahren und neueste Replays herunterzuladen. Der Schwerpunkt lag dabei auf allen wichtigen Turnieren wie Dota-League, allen Ligen und Turnieren von MYM sowie der ESL mit ihrer Bundesliga. Aber auch auch Guide-artige Artikel zu Taktik und einzelnen Helden sind hier zu finden.

Auch im Mitmachen hat man dort Gelegenheit, so hatte man im Januar 2009 die Möglichkeit, Fragen an KuroKy zu stellen.

Der DotA-Bereich auf Fragster wurde am 12.10.2010 aufgrund von Mangel an Redakteuren vorerst geschlossen. Der Dota 2 bereich öffnete allerdings ende 2011.