FAQ

Aus DotAWiki
Version vom 11. Januar 2008, 14:59 Uhr von Gara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == F.A.Q - Frequently Asked Questions == Auf dieser Seite könnt ihr alle Fragen stellen die euch so in den Sinn kommen, wir werden versuchen sie schnellstmöglich zu b...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

F.A.Q - Frequently Asked Questions

Auf dieser Seite könnt ihr alle Fragen stellen die euch so in den Sinn kommen, wir werden versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.
Am besten die Frage in === Frage === verpacken und die Antworten in normalem Text darunter.


Kennt noch jemand weitere Seiten bei denen ich unser wiki bekannt machen könnte? Ich hab schon diverse versucht, aber gosu-gamers.net, indota.de und dota-allstars.com haben meine mails einfach ignoriert...